Microsoft To Do App DSGVO-konform

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do App DSGVO-konform im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird. Meine Frage: Ist die To-Do-App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Dommi_83, 26. März 2020.

  1. Dommi_83
    Dommi_83 Gast

    Microsoft To Do App DSGVO-konform


    Hallo zusammen,

    ich nutze aktuell die Wunderlist App - die es ja bald nur noch in Form der To-Do App geben wird.


    Meine Frage: Ist die To-Do-App DSGVO-konform? Wunderlist war das ja.

    Wenn ja: Wo bekomme ich etwas schriftliches dazu?


    Ich fand die Wunderlist-App bisher super hilfreich.


    Danke.

    Dominic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do App DSGVO-konform - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do App DSGVO-konform - Similar Threads - Microsoft App DSGVO

Forum Datum

To Do- App

To Do- App: Hallo, ich bin Office 365 Abonnement und habe dieses installiert. Wie bekomme ich die ToDo-App in die Outlook-Anwendung? Ich habe die Version 2304. Laut Microsoft ist diese ab 2303 oder höher...
Outlook.com 10. Mai 2023

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Hallo zusammen,Hatte ich suche den DSGVO-konformen unterzeichneten AVV/DPA. Die Links welche ich bis jetzt hier gefunden habe funktionieren nicht mehr... Vielen Dank
Microsoft Office 11. April 2023

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
Apps 20. Oktober 2021

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?

DSGVO-Konforme Voreinstellung für Windows 10?: Guten Tag,wieder einmal sehe ich in Windows 10 unerwünschte Werbung ohne mich daran erinnern zu können, dazu irgendeine Einwilligung erteilt zu haben. Vermutlich steckt dahinter auch wieder...
Games und Spiele 20. Oktober 2021

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA

DSGVO-konforme unterzeichneten AVV/DPA: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, wir möchten als Unternehmen Microsoft Teams vorerst nur in der kostenfreien Variante, etwa in der Edition Microsoft Team free bzw. über die Ausführung...
Microsoft Office 31. August 2020

to do app

to do app: Hallo, in der to do app iPad ist eine geteilte Liste nicht mehr zu sehen. Wenn ich eine neu mit gleichem Namen anlegen, wird sie umbenannt -> 1. In Outlook ist die Liste noch vorhanden....
Microsoft Office 7. April 2020

OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?

OneNote Kostenlos und Dsgvo konform?: Hallo, Meine Frage ist ob OneNote kostenlos ist und ob diese aktuell Dsgvo konform ist? Schonmal Danke. Mit freundlichen Grüßen Noah
Microsoft Office 8. Januar 2020
Microsoft To Do App DSGVO-konform solved

Users found this page by searching for:

  1. To do app dsgvo

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.