Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits, hoffe, auf einen guten Tipp :-. Gestern ist es mir irgendwie gelungen, dass Aufgaben in Microsoft ToDo, die mit einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Peter Bonnie 59, 10. Dezember 2020.

  1. Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen


    Hallo allerseits,


    hoffe, auf einen guten Tipp :-.


    Gestern ist es mir irgendwie gelungen, dass Aufgaben in Microsoft ToDo, die mit einer Erinnerungszeit versehen sind, im Kalender Win 10 ich spreche nicht von Outlook sondern meine Kalender und Mail, das bei Win 10 mit dabei ist! angezeigt wurden. #


    Dies ist natürlich super genial. ......


    Nur ...egal was ich mache und wie...ich kriege es nicht mehr hin. Die Aufgaben werden nicht mehr als Erinnerung im Kalender angezeigt. :-

    Ich weiß nur noch, es hatte irgendwie mit dem Fenster von Cortana zu tun. Da tauchten die Aufgaben mit Erinnerung erst einmal als Erinnerung auf und waren anschl. im Kalender zur angegebenen Erinnerungszeit eingetragen und ersichtlich.


    Würde mich super freuen, hierzu Hilfe zu erhalten.


    Viele Grüße und DANKE

    Peter
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen - Similar Threads - Microsoft Aufgaben Erinnerung

Forum Datum

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft To-Do Erinnerung

Microsoft To-Do Erinnerung: Hallo zusammen, ich nutze Microsoft To-Do auf dem PC und dem IPhone. Die Aufgaben werden auch problemlos synchronisiert, allerdings erhalte ich die vorgegebenen Erinnerungen nur auf dem IPhone,...
Microsoft Office 24. Mai 2020

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Microsoft To Do Aufgaben mit Erinnerung im Win 10 Kalender anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.