Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von FroOstbyte, 22. Juni 2020.

  1. FroOstbyte
    FroOstbyte Gast

    Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt


    Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt.


    Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App sehe ich auch die Liste und die Aufgaben. Jedoch in Outlook / outlook.com sehe ich diese nicht.


    Ist das ein Bug oder ein Feature? Beides wäre nicht gut.


    Auf meiner 3rd party Android App, die ich meist zum Abhaken nutze, tauchen die To-Dos dadurch auch nicht auf.
     
  2. Peter.Star Win User

    To-DO + Outlook

    Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  4. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  5. Peter.Star Win User

    Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

    Zusätzlich: In Office Outlook werden die Aufgaben mit der integrierten Aufgabenverwaltung angezeigt und erfasst. To Do ist kein Add-In.
  6. FroOstbyte Win User

    Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

    Durch Verwendung der Beta, funktioniert es nun unter outlook.com. Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Aufgaben outlook

Forum Datum

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt

Zugewiesene Aufgaben in To Do werden nicht in Outlook angezeigt: Hallo, wenn in To Do mir jemand in einer geteilten Liste eine Aufgabe zuweist, wird diese nicht in der Aufgabenleiste in Outlook angezeigt. Ist es möglich, dass alle Aufgaben aus To Do auch in...
Outlook.com 8. März 2024

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen

Outlook Aufgaben in To Do App übertragen: Hallo! Ich habe mir kürzlich Outlook 365 eingerichtet, da ich mittlerweile 4 Mail Adressen habe und so langsam den Überblick verlor. Alle Mailadressen empfangen und senden ihre Mails zuverlässig....
Outlook.com 17. Februar 2021

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

To-DO + Outlook

To-DO + Outlook: Hallo ich frage mich, wie man seine To-Do Einträge in Outlook ausblenden kann. Freue mich auf die Vorschläge. Danke
Outlook.com 20. März 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.