Microsoft To-Do -> Exchange Server

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do -> Exchange Server im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelR1_356, 7. Dezember 2017.

  1. Microsoft To-Do -> Exchange Server


    Hallo Community,


    ich habe sowohl auf meinem Android Device wie auch auf meinem IOS Device das App "Microsoft To-Do" um die Aufgaben, die ich in meinem Postfach vom Exchange Server meines Unternehmens habe, mit meinen Devices zu synchronisieren.


    Mit dem Android Device funktioniert es einwandfrei. Mit dem IOS Geräten kommt die folgende Fehlermeldung:

    "Ihr Konto ist nicht kompatibel mit Microsoft To-Do. Leider hat Exchange Online jetzt Ihr Postfach deaktiviert. Wenden Sie sich an den Support".


    Kann es sein, da ich gleichzeitig mit meiner Email Adresse auch eine Office365 Lizenz habe, dass das APP nicht auf meinen Exchange Server vom Unternehmen sondern auf das Office365 Postfach zugreifen will, dass dieselbe Email Adresse hat.


    Auch mit HD TaskTask komme ich bei meinem IOS Gerät nicht auf meine Aufgaben. Die Erinnerungen, die als eigenes IOS App vorhanden sind, funktionieren einwandfrei.


    Danke im Voraus für Eure Unterstützung.


    Grüße,


    Michael R.
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft To-Do -> Exchange Server

    Hallo Michael,

    danke dass du deine Anliegen in der Microsoft Community veröffentlicht hast.



    Ich muss leider sagen, dass wir Probleme über Microsoft Exchange in diesem Forum nicht diskutieren, also würde ich vorschlagen, dass du deinen Administrator kontaktierst oder du diesen
    Link verwendest, um den Support zu kontaktieren, um eine professionelle Antwort zu erhalten. Unsere Kollegen dort
    werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen. Danke für dein Verständnis!



    Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gerne weiter.

    LG

    AEG
  3. Peter.Star Win User

    Den PC Outlook Kalender / Aufgaben ( Office 356 ) Online und Handy, iPad etc. nutzen

    Hallo,

    mit Office Outlook wird nur über einen Exchange Server synchronisiert.

    Der Einfachere Weg wäre hier über ein outlook.com Konto hier werden mit Exchange Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und über Microsoft To-Do oder Wunderlist auch die Aufgaben synchronisiert.

    Peter
  4. ADK Vertrieb Win User

    Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

    Hallo Herr Karlov,

    meine Kollegen haben das selbe Problem. Anscheinend funktioniert MS To-Do nur noch, wenn der Exchange Server auch online gestellt wurde.

    Bei der Browser Version von To Do erscheint nur noch ein Hinweis, dass ich alte Eintragungen sehen kann und bis Ende Februar wird alles gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Ruthardt
  5. Igor_Araújo Win User

    Installation von Microsoft To Do für M365 Business User nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Julmoe

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Microsoft To Do ist kostenlos, wenn Sie Ihr persönliches Microsoft-Konto verwenden, was bedeutet, dass Microsoft To Do auch für alle Microsoft 365 Family- oder Personal-Kunden verfügbar ist.

    Sie können auch ein Microsoft-Konto für Arbeit oder Schule verwenden, aber Sie sollten sicherstellen, dass es zuerst unterstützt wird. Die folgenden Microsoft 365-Suites enthalten die Lizenzen, die für die Verwendung von Microsoft To Do mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erforderlich sind:

    Geschäftliche Grundlagen

    Business Premium

    Enterprise Firstline F2

    Unternehmen E1

    Unternehmen E2

    Unternehmen E3

    Unternehmen E4

    Unternehmen E5

    Sicheres produktives Geschäft

    Sicheres produktives Unternehmen E3

    Sicheres produktives Unternehmen E5

    Bildung E1

    Bildung E2

    Bildung E3

    Bildung E4

    Ausbildung A1

    Bildung A3

    Bildung A4

    Bildung A5

    Microsoft 365 A3

    Microsoft 365 A5

    Zusätzlich zu einer gültigen Produktlizenz ist eine der folgenden Versionen von Exchange Online erforderlich, damit Microsoft To Do Benutzerdaten synchronisieren kann:

    Exchange Online (Plan 1)

    Exchange Online (Plan 2)

    Austausch-Grundlagen

    Exchange Online Kiosk

    Exchange Online-Plan 1

    Exchange Online POP

    Exchange Online (P1)

    Die folgenden Kontotypen oder Abonnements werden noch nicht unterstützt:

    Konten, die über lokale Installationen von Exchange Server gehostet werden

    Staatliche Konten/Abonnements

    Ausnahme: Moderate Konten der Government Community Cloud können im Web auf To Do zugreifen

    Microsoft 365 Apps für Unternehmen oder Microsoft 365 Apps für Unternehmen

    Microsoft 365 DE Konten/Abonnements, die von T-Mobile Systems betrieben werden

    Microsoft 365 China Konten/Abonnements betrieben von 21Vianet

    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über die entsprechende Lizenz verfügen.

    Zu Ihrer Referenz
    https://support.microsoft.com/de-de/office/mit-...
  6. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do -> Exchange Server - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do -> Exchange Server - Similar Threads - Microsoft Exchange Server

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Zimbra to Exchange Server

Zimbra to Exchange Server: I would like to suggest any automated tool like KDETools Zimbra to Exchange Server. This software easily migrates Zimbra to Exchange Server and Office 365 account without any data loss. This...
Software 6. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To-Do -> Exchange Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.