Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freegox 22, 8. Mai 2020.
Thema:
Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese... - Similar Threads - Microsoft >Geplant< Liste |
Forum | Datum |
---|---|---|
To Do Widget ListeTo Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Microsoft To Do Liste überschreibenMicrosoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?: Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das...
|
Outlook.com | 26. Februar 2023 |
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwundenMicrosoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |
Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?Integration Microsoft To-Do in Teams geplant?: Hallo liebes Microsoft Team,
ist eine Integration von To-Do in Teams geplant? Ich weiß, hier steht der Planner zur Verfügung, nur leider ist To-Do für unsere Ansprüche besser geeignet. Wir...
|
Apps | 5. März 2020 |