Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe im Admin center To-Do Preview aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei To-Do mich mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Handicap-Man, 27. Juni 2017.
Thema:
Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigtMicrosoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2023 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
|
Apps | 2. Juni 2021 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Hallo zusammen,
auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
|
Apps | 18. März 2020 |
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Apps | 18. März 2020 |
Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.
Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
|
Microsoft Office | 18. März 2020 |
Microsoft To DoMicrosoft To Do: Guten Tag
Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.
Ich habe eigentlich noch genügend...
|
Surface | 26. September 2019 |
Microsoft To-DoMicrosoft To-Do: Hallo
Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen
Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste?
Möglich?
|
Apps | 19. August 2017 |