Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetDany2, 10. Dezember 2020.
Thema:
Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich - Similar Threads - Microsoft – Synchronisierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwundenMicrosoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Problembehandlung bei Outlook - To Do => AufgabenProblembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
|
Outlook.com | 14. Juni 2023 |
Export der Daten von Microsoft To DoExport der Daten von Microsoft To Do: Hallo,Ich habe in Microsoft To Do 220 Aufgaben in 12 Listen.Wie kann ich alle Aufgaben aus Microsoft To Do in eine CSV Datei exportieren ?GrußOLLI
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Microsoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und LaptopMicrosoft To Do: Keine Synchronisierung zwischen Desktop und Laptop: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Auf meinem Desktop-PC und meinem iPhone nutze ich Microsoft To Do. Nach der Installation auf dem neuen Laptop gibt es dort jedoch keine...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2022 |
Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigtMicrosoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt.
Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App...
|
Outlook.com | 22. Juni 2020 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo,
ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?
VG
BeRu
|
Windows Insider | 7. Juli 2017 |