Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Gemeinde Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetDany2, 10. Dezember 2020.

  1. PetDany2
    PetDany2 Gast

    Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich


    Liebe Gemeinde


    Da es die Rubrik "MS To Do" nicht gibt, habe ich meine Frage bei Outlook/Microsoft 365 deponiert. Falls ich was übersehen habe, bitte an die richtige Stelle umplazieren.


    Wir haben eine kleine Firma und arbeiten mit Microsoft 365 Business. Wir arbeiten untereinander mit Microsoft To Do, weil wir es als praktisch und einfach kennengelernt haben. Das Problem: Wir haben uns alle mit unseren individuellen Office-Business-Accounts angemeldet, funktioniert auch tadellos. Wollen wir aber zu einer Aufgabe eine Datei anhängen, erscheint die Fehlermeldung:


    «Es tut uns Leid! Fehler beim Hochladen von "DateiXYZ". Versuchen Sie es bitte später noch mal.»


    Zudem werden die Outlook-Aufgaben nicht mit To Do synchronisiert. Ich vermute, da ist der Dialog zwischen der Office-Installation und To Do irgendwie gesperrt. In den Einstellungen habe ich aber absolut nichts gefunden.


    Zudem habe ich folgendes festgestellt: Wenn ich mich mit meinem privaten outlook.com-Konto anmelde, funktioniert alles bestens, nur mit dem Geschäftskonto Windows 10, Windows exchange, Microsoft 365 Business geht es nicht. Ist da vielleicht irgend ein Häkchen nicht gesetzt, oder ein Sicherheitsfeature verhindert den internen Link???


    Herzlichen Dank für Eure Hinweise!

    PetDany
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich

    Hallo,

    Bitte eröffne einen Thread
    hier
    .

    MIt freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Marcel Käding Win User

    Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

    Hallo Katja,

    Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

    Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

    Viele Grüße

    Marcel
  5. Gunasekar5034 Win User

    Meine Daten in Microsoft ToDo sind weg - wie kann ich sie wiederherstellen?

    Hallo Marcel W,
    Ich bin Gunasekar und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Es tut uns leid zu hören, dass Ihre TODO-Daten nach dem Update gelöscht wurden. Es ist seltsam und bedauerlich. Aber

    Es ist sehr einfach, gelöschte Listen wiederherzustellen; Dies liegt daran, dass alle Microsoft To-Do-Listen und -Aufgaben in Microsoft Exchange Online gespeichert sind und diese standardmäßig in Ihren Outlook-Aufgaben angezeigt werden. Outlook bietet eine Option zum Wiederherstellen gelöschter Elemente, daher kann diese Funktion verwendet werden, um gelöschte Aufgaben und Listen wiederherzustellen.

    Hinweis: Wenn Outlook nicht auf Ihrem System installiert ist, installieren Sie dasselbe und melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, mit dem Sie sich bei Microsoft To-Do anmelden.

    1. Melden Sie sich bei der Windows Outlook-Desktopanwendung an.

    2. Wechseln Sie im Outlook-Programm mit dem Hotkey "STRG + 6" in die Ordnerlistenansicht.

    3. Erweitern Sie nun den Ordner "Gelöschte Objekte". In diesem Ordner werden auch Ihre gelöschten Microsoft To-Do-Listen und Aufgaben gespeichert.

    4. Suchen Sie hier Ihren gelöschten Aufgabenlistenordner und klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf.

    5. Wählen Sie aus der Optionsliste "Ordner verschieben" und verschieben Sie ihn dann in den Ordner "Aufgaben", um die gelöschten Aufgabenlisten automatisch wiederherzustellen und sie in Ihrer Aufgabenanwendung erneut anzuzeigen.

    Fertig! Die gelöschte Aufgabe wird nun wieder in der richtigen Liste angezeigt.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

    Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben (urspürnglich in Onenote erstellt) nicht an.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Martin,

    Was ich hier sehe, ist, dass sie nicht sofort synchronisieren, aber schließlich synchronisieren werden - ich habe einige Synchronisierung fast sofort und andere synchronisieren, wenn ich to-do wieder öffne.

    Wie viele outlook.com /Exchange-Konten befinden sich in Ihrem Outlook-Profil? Wenn Sie mehr als ein Konto verwenden, wird die Aufgabe in die Aufgabenliste der Standarddatendatei und nicht an das Konto, dem das Notizbuch gehört, ausgeführt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich - Similar Threads - Microsoft – Synchronisierung

Forum Datum

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben

Problembehandlung bei Outlook - To Do => Aufgaben: Hallo,ich habe auf das neue Outlook mac umgestellt.Leider funktioniert To-Do-List bei mir nicht auf dem mac. Ist jedoch auch egal, da ich die App nicht mag.Wie bekomme ich die alte Aufgabenansicht...
Outlook.com 14. Juni 2023

Export der Daten von Microsoft To Do

Export der Daten von Microsoft To Do: Hallo,Ich habe in Microsoft To Do 220 Aufgaben in 12 Listen.Wie kann ich alle Aufgaben aus Microsoft To Do in eine CSV Datei exportieren ?GrußOLLI
Microsoft Office 16. Mai 2023

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365

Synchronisierung To Do - Outlook Microsoft 365: Hallo allerseits! Ich habe folgendes Problem: Die Synchronisierung der Aufgaben zwischen Microsoft To Do und Outlook funktioniert nicht. Die Synchronisierung zwischen To Do auf verschiedenen...
Microsoft Office 4. Juli 2020

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt

Microsoft To-Do Aufgaben werden in outlook / outlook.com nicht angezeigt: Ich nutze Microsoft To-Do schon lange und habe meine Aufgaben typischerweise über outlook.com oder direkt Outlook 2019 gepflegt. Nun wurde ich zu einer To-Do Liste eingeladen. In der Win10 App...
Outlook.com 22. Juni 2020

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Microsoft To Do – keine Synchronisierung mit Outlook Aufgaben, keine Daten Anhänge möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.