Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben
Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hochstädter, 20. März 2023.
Thema:
Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben - Similar Threads - Microsoft List Synchronisation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Synchronisation von To DoSynchronisation von To Do: Guten Tag,ich habe folgendes Problem: Die Synchronisation von To Do in meinem Account will einfach nicht richtig funktionieren. Jedes mal wenn ich mich neu in einer App oder der Webversion anmelde...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2024 |
Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!: Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne...
|
Windows Insider | 10. Mai 2023 |
Microsoft To Do Liste überschreibenMicrosoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschiebenTo-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2022 |
Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in htmlAufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend,
ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2019 |
Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in htmlAufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend,
ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
|
Apps | 4. Oktober 2019 |