Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Hochstädter, 20. März 2023.

  1. Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben


    Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen angezeigt werden. Ich bekomme eine Benachrichtigung das er eine Aufgabe erledigt hat, aber in der Liste wird sie als unerledigt angezeigt. Wenn ich speziell mit der Suchfunktion nach dieser Aufgabe suche, wird sie als erledigt angezeigt. Das Problem habe nicht nur ich, sondern auch unsere Mitarbeiter.Für uns bedeutet es einen sehr hohen Aufwand, den niemand kann mit Sicherheit sagen ob eine Aufgabe erledi
     
  2. Andreas Hochstädter Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  3. Ravikumar Vadamalai Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Andreas,

    Grüße für den Tag!
    Gerne helfen wir Ihnen bei der Lösung des Problems mit der To-Do-Anwendung. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da der Status der geschlossenen Aufgabe nicht korrekt aktualisiert wird.

    Könnten Sie bitte versuchen, den Vorschlägen zu folgen, um die Liste geräteübergreifend zu synchronisieren?

    1. Wenn der Fehler bei der Verwendung der Microsoft To-Do-Web-App auftritt, versuchen Sie, sich abzumelden und sich bei dem Konto anzumelden, um das Synchronisierungsproblem zu beheben.
    2. Löschen Sie alle Anwendungselemente vollständig
    3. Gehen Sie offline, melden Sie sich ab, gehen Sie online, melden Sie sich erneut an.• Stellen Sie sicher, dass der Computer offline ist
    • Öffnen Sie Microsoft ToDo
    • Gehen Sie auf "Konto" und melden Sie sich ab
    • Schalten Sie die Internetverbindung zum Computer ein
    • Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an - es scheint jetzt gut zu funktionieren
    4. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten

    Basierend auf der Beschreibung sieht es so aus, als ob der Aufgabenstatus nicht aktualisiert wird, sobald der jeweilige Benutzer ihn vom anderen Ende aus geschlossen hat. Das klingt nach einem Bug

    Um direkt mit unserem Support-Team zu kommunizieren, verwenden Sie einfach In-App-Messaging. Wählen Sie zuerst Ihren Benutzernamen aus, um auf Ihre Kontoeinstellungen zuzugreifen, und klicken Sie dann auf Support

    https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

    Wenn Sie der Administrator einer Organisation sind, erhalten Sie Hilfe unter Kontaktieren des Microsoft 365 Business-Supports - Admin-Hilfe
    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

    Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

    Hallo Andreas,

    Danke für die Antwort.

    Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.
    Könnten Sie bitte versuchen, das To-Do-Support-Team zu kontaktieren, da es sich um einen bestehenden Fehler zu handeln scheint?
    https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

    Grüße
    Ravi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. FroOstbyte Win User

    To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

    Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  6. Sun Khou Win User

    Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo David Tedlar.,

    Grüße!

    Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben.

    Basierend auf der Beschreibung, die Sie gepostet haben, scheint es, dass Sie ein Problem mit MS Office haben, bei dem Sie wissen möchten, ob diese Funktion in Ihrer Microsoft To Do-App nicht verfügbar ist, da sie die unerledigte Aufgabe von heute automatisch in die Aufgabe von morgen entfernt.

    Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    • Wann konnten Sie die Aufgabe das letzte Mal in Ihrer Microsoft to Do-App wiederholen, ohne sie manuell auszuführen?
    • Wie lautet die aktuelle Build-Nummer Ihrer Microsoft To Do-App?
    • Welche Schritte zur Fehlerbehebung haben Sie bisher ausprobiert? Abgesehen von dem, den Sie bereits erwähnt haben?

    In der Zwischenzeit möchten wir, dass Sie die unten aufgeführten Schritte ausprobieren:
    Hinzufügen Wiederholen
    Geben Sie während der Eingabe der Aufgabendetails die Wiederholungsinformationen in natürlicher Sprache wie "täglich", "jeden Montag", "täglich 17 Uhr" usw. ein. To Do erkennt die Wiederholungsinformationen automatisch und fügt sie hinzu, wenn Sie die Aufgabe speichern.
    [​IMG]
    Anmerkung: Die intelligente Erkennung von Datum und Uhrzeit während der Aufgabenbearbeitung in der Detailansicht wird nicht unterstützt.

    Link: Intelligentes Fälligkeitsdatum, Erinnerungserkennung in Microsoft To Do - Microsoft-Support
    Hoffe das hilft,

    Aufrichtig
    Khou Sonne
    Microsoft Community-Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben - Similar Threads - Microsoft List Synchronisation

Forum Datum

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!: Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne...
Windows Insider 10. Mai 2023

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.