Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden
Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinElisabeth, 11. Mai 2021.
Thema:
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Similar Threads - Microsoft Listen Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
To Do Widget ListeTo Do Widget Liste: In To Do Widget - Widget ändern - Liste auswählen - wird nur mein Tag angezeigt. Ich möchte aber eine eigene angelegte Liste anzeigen lassen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...Wie kann ich meine versehentlich gelöschte TO-DO-Liste in der Microsoft To-Do App...: Wie kann ich meine versehentlich gelöschte To-Do-Liste in der Microsoft To-Do App wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 10. Januar 2025 |
Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwundenMicrosoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Microsoft To Do Liste überschreibenMicrosoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2023 |
Meine neuen Einträge in TO Do sind wegMeine neuen Einträge in TO Do sind weg: Ich habe auf meinem Handy die MS-ToDo installiert und mich mit meinem USER angemeldet. Danach sind mir alle neuen Einträge von den vergangenen Wochen verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?
|
Microsoft Office | 2. Mai 2023 |
Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?Wie kann man über Reminders gelöschte Listen von Microsoft To-Do wiederherstellen?: Hallo zusammen,Ich habe heute über die Reminder App von Apple die Listen des Exchange Ordners meine Microsoft To-Do's gelöscht, um nicht immer doppelt benachrichtigt zu werden. Leider wurde das...
|
Outlook.com | 26. Februar 2023 |
To Do alle Listen exportierenTo Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen,
ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen.
Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
|
Outlook.com | 5. Mai 2020 |