Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinElisabeth, 11. Mai 2021.

1. Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App weiter genutzt und bestehende Listen erweitert, neue Listen hinzugefügt usw.In meiner Organisation, von der ich ebenfalls ein Microsoft-Konto nutze gab es adminsitratorseitig Änderungen, die sich allerdings auf die Teams-Richtlinien bezogen. Ich erhielt plötzlich die Mitteilung „Ihr Konto funktioniert nicht mit to-do. Sie sind abgemeldet. Ihr Geschäfts-, Schul- oder Uniadministrator hat den Zugriff au

2. 7484936 Win User

Microsoft To Do kann nicht verwendet werden

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf weitere Nachfrage bei der Administration bekam ich folgende Antwort:

"Leider haben wir derzeit ungelöste Authentifizierungsprobleme mit Microsoft in diesem Bereich, die nicht bei jedem Teilnehmer auftreten.

Die Fehlermeldungen, die Ihnen angezeigt werden, sind insoweit irreführend.

Leider können wir hier keinen Support leisten."

Das ist insoweit sehr enttäuschend und es ist mir demnach nicht klar, ob das Problem überhaupt lösbar ist.
  3. Galin Karlovv Win User

Microsoft To Do kann nicht verwendet werden

Hallo,

Bitte kontaktiere den Administrator für deine Office 365 Organisation, damit er prüfen kann, ob Exchange Online Dienst für deinen Benutzer aktiviert ist. Mehr Details findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft To-Do in Office 365 aktiviert, aber To-Do wird nicht angezeigt

Hallo,

Nachdem Du To-Do in Office 365 aktiviert hast, kannst Du das
    To-Do Klient
    auf deinem Windows 10 PC oder Mobilgerät mit Windows 10 OS herunterladen und sich mit deinen Office 365 Anmeldedaten einloggen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. VladiS111 Win User

Aktivierung Microsoft To-Do auf Office 365

Hi ischneid,

wenn ich versuche mein Office365-Konto mit Microsoft To-Do zu nutzen
    was versuchst du und wie? Bist du auch im Office-Insider-Programm? Wenn Ja - bitte stelle die Frage in der entsprechenden Community.

Wenn NEIN - To-Do ist momentan nur im Office-Preview verfügbar: https://blogs.office.com/2017/04/19/introducing-microsoft-to-do-now-available-in-preview/
  6. RobinHeinrich Win User

icloud kontakte ordner lässt sich nicht öffnen

Ich konnte danach meinen Kalender und meine Kontakte wieder ohne die Fehlermeldung öffnen, allerdings war das Addin von Apple danach verschwunden und auch alle Einträge, Ordner und Hinweise auf ein Apple Addin verschwunden. In der Addin-Liste wird allerdings
    weiterhin ein Eintrag zu iCloud angezeigt und, dass dieses Addin aktiv ist.

Ist also leider nur eine Bekämpfung der Sympthome.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Similar Threads - Microsoft Listen Einträge

Forum Datum

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...

Microsoft To Do >Geplant< Liste versehentlich ausgeblendet - wie blende ich diese...: Hello community, habe versehentlich bei MS To Do die "Geplant" Liste das ist eine von ms vorinstallierte Liste weggeklickt bzw. ausblenden angeklickt Nun ist diese Liste >Geplant< nicht mehr...
Microsoft Office 8. Mai 2020

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html

Aufgaben (To do-Liste) - Anzeige in html: Guten Abend, ich nutze das Office 365-Abo, als auch die Web-Variante (https://outlook.live.com/owa/?path=/tasks). Manchmal passiert es, dass die Aufgaben inkl. html-Code dargestellt werden, was...
Apps 4. Oktober 2019

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.