Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatrinElisabeth, 11. Mai 2021.

  1. Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden


    Sehr geehrte Damen und Herren,ich nutze To-Do ehemals Wunderlist auf meinem PC und auf dem Handy. Der Import der Daten von Wunderlist zu to-do hat einwandfrei funktioniert. Nachdem habe die App weiter genutzt und bestehende Listen erweitert, neue Listen hinzugefügt usw.In meiner Organisation, von der ich ebenfalls ein Microsoft-Konto nutze gab es adminsitratorseitig Änderungen, die sich allerdings auf die Teams-Richtlinien bezogen. Ich erhielt plötzlich die Mitteilung „Ihr Konto funktioniert nicht mit to-do. Sie sind abgemeldet. Ihr Geschäfts-, Schul- oder Uniadministrator hat den Zugriff au
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. KatrinElisabeth Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Hallo, danke für den Hinweis. Wenn ich aufd en Link klicke, erhalte ich eine Fehlermeldung:
    <br />The core node you are trying to access was not found, it may have been deleted. Please refresh your original page and try the operation again.
    <br />Return to my original page
    <br />Wo soll ich es posten? Oder könnt Ihr es verschieben?
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

    Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  5. AnnaThomasH Win User

    Microsoft To Do Liste überschreiben

    Hallo Jessica

    Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Laut Manu im folgenden Thread besteht eine Möglichkeit, den Besitz einer freigegebenen Liste zu übertragen, darin, dass der neue Besitzer eine neue Liste erstellt und dann die Aufgaben aus der alten Liste in die neue kopiert.

    Erfahren Sie mehr: https://techcommunity.microsoft.com...ed-lists-within-todo-change-owner/m-p/2074860

    Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    AnnaThomas

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Meine neuen Einträge in TO Do sind weg

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du diese Eintäge im To Do Online in dem Browser finden?

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden - Similar Threads - Microsoft Listen Einträge

Forum Datum

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

To Do List Ausführung planen

To Do List Ausführung planen: in der to do List kann ich die End Fälligkeit planen, aber wann ich die Aufgabe ausführe, die eine Zeit braucht, kann ich nicht planenPerfekt wäre wenn ich die Ausführung oder Umsetzung der...
Outlook.com 22. Dezember 2023

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do

Wie transferiere ich Wunderlist Listen nach To-Do: Viele Jahre verwendete ich Wunderlist bis ich gezwungen wurde nach To-Do zu wechseln. Da ich damals nicht über eine MS Email verfügte, machte ich den Listen-Transfer nicht. Stattdessen verwendete...
Outlook.com 1. November 2023

Microsoft To Do Liste überschreiben

Microsoft To Do Liste überschreiben: Hallo, durch einen Firmenwechsel möchte ich gerne die geteilte To Do Liste jemanden überschreiben, da ich der Besitzer bin. Wenn ich momentan austreten würde, würde ich die Liste komplett für die...
Microsoft Office 8. Mai 2023

Meine neuen Einträge in TO Do sind weg

Meine neuen Einträge in TO Do sind weg: Ich habe auf meinem Handy die MS-ToDo installiert und mich mit meinem USER angemeldet. Danach sind mir alle neuen Einträge von den vergangenen Wochen verschwunden. Wie kann ich diese wiederherstellen?
Microsoft Office 2. Mai 2023

To Do alle Listen exportieren

To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von Microsoft funktioniert das, indem man sich in...
Outlook.com 5. Mai 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020
Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.