Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support Team, wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GMNUE, 6. Juni 2020.

  1. GMNUE
    GMNUE Gast

    Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students


    Liebes Support Team,


    wir arbeiten an unserer Hochschule mit der LIzenz Office 365 A1 for students in der leitder kein MS ToDo enthalten ist. Gibt es eine möglichkeit, wie man über dieses Konto trotzdem To Do nutzen kann?

    Herzlichen Gruß,


    GM
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students

    Hallo,

    To Do ist in keinem Office Paket enthalten.

    Du solltest dich aber auch mit deinem Schul-/Uni-Konto dort anmelden können.

    Peter
  3. MiriSchu Win User

    Office 365 ProPlus/Fehler beim installieren

    Hat nicht funktioniert.

    Aber ich glaube das Problem liegt darin, dass mir die Datei/Apps außer OneDrive nicht zum download verfügbar sind.

    Ist bei Office 365 Education die offline Nutzung überhaupt möglich?

    (Müsste es eigentlich, denn es gibt ja auch extra Installationsstauts)

    das sind die Lizenzen, die mir zugeordnet sind:

    Office 365 A1 for students

    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
  4. Raphael Keiner Win User

    Office Problem

    Meine Produkt heißt: Office 365 A1 for students und meine Lizenz heißt Microsoft Flow Free
  5. Juristenmathe Win User

    Neuinstallationen scheitern zur Behebung des Problems der gesperrten Elemente.

    Hey,

    hallo ich bin bei der Bucerius Law School, Hamburg.

    Das sind meine zugeordneten Lizenzen:

    Office 365 A1 Plus for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU
    Exchange Online (Plan 1)
    Die neueste Desktopversion von Office

    Skype for Business Online (Plan 2)

    Das ist meine erkannte Installation, die nicht funktioniert, sondern ständig neu aktiviert werden will, aber mich kein Passwort eingeben lässt:

    OFFENBACHASUS
    Microsoft Windows 10 Home

    Deaktivieren

    Grüße
  6. Justin W. Win User

    NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

    Hallo,

    ich habe exakt das gleiche Problem, denn es lässt sich nur OneDrive installieren. Ich bin an der Deutschen Sporthochschule Köln eingeschrieben und folgende Abonnements sind aufgelistet:

    Office 365 A1 for students
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for EDU
    School Data Sync (Plan 1)
    Stream for Office 365
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office Online for Education
    SharePoint Plan 1 for EDU

    Exchange Online (Plan 1)

    Vielen Dank für Hilfe!

    Justin
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students - Similar Threads - Microsoft Lizenz Office

Forum Datum

Microsoft To Do mit Office 365 A1 Plus for students? Exchange Online?

Microsoft To Do mit Office 365 A1 Plus for students? Exchange Online?: Hallo liebe Leute,ich bin auf meinem Surface Pro 9 mit einem regulären Microsoft Outlook Konto ohne Abonnemt angemeldet und mit einem Konto meiner Universität mit Office 365 A1 Plus for students....
Microsoft Office 2. November 2023

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo! Ich habe die Lizenz für o.g. Produkt. Beim installieren auf meinem neuem Gerät lassen sich aber keine im Office enthaltenen Programme öffnen. Beim einloggen mit Hochschul-email erscheint...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo, ich habe mir einen Microsoft account mit meiner Uniemailadresse angelegt und office installiert. Wenn ich mich nun einlogge und die Desktopapps installieren möchte, werde ich nach dem...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hallo liebe Communty, ich habe mir ein Konto mit meiner Uni mail gemacht und auch die Office 365 A1 for students Lizenz bekommen. Nun habe ich bei einem Mitstudierenden mitbekommen, dass er die...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft Team, Ich habe mir leider ohne Wissen über eine fehlende Kooperation meiner Hochschule ein "Office 365 A1 for students" Konto angelegt. Das Produkt ist für mich nur online...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Liebes Microsoft-Team, ich habe das gleiche Problem wie einige andere vor mir auch und versuche Kontakt zu ihnen zu bekommen. Ich habe online über meine Universitätsmail der Hochschule Bremen...
Microsoft Office 28. März 2018

Office 365 A1 for students

Office 365 A1 for students: Hi, Ich habe ein Problem beim Herunterladen von Office auf meinen Mac. ich kann mich zwar mit meiner Uni-E-Mailadresse bei office.com anmelden, aber wenn ich auf Software herunterladen klicke,...
Microsoft Office 1. November 2017
Microsoft To Do mit Lizenz Office 365 A1 for students solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.