Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lokführer_121, 9. Juni 2021.

  1. Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern


    Halo zusammen,meine Kollegen und ich arbeiten zusammen mit dem Tool To-Do, jedoch gibt es bei der Übersicht ein kleines Problem, und zwar die Verteilung der Profilbild/farbe. Mein Kollege und ich haben die selbe Farbe, die schnell zur Irritierung führen kann. Kann man irgendwie die Farbe ändern? Bislang habe ich noch keine Lösung gefunden. Vielen Dank.
     
  2. Lokführer_121 Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

    Ah okay. Hab es doch geschafft, den dort befindlichen Avatar zu löschen.
    <br />In To-Do sind meine Initialen dennoch blau unterlegt, genau so wie von meinem Arbeitskollegen
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    <br />Hast Du ein Bild in deinem Microsoft Konto?
    <br />Normalerweise wird das Photo dann übernommen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

  5. Lokführer_121 Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

    Hi,
    <br />leider kann ich auf den Ordner bzw. Registry nicht zugreifen, da Firmenlaptop
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern

    Guten Morgen,
    <br />Bitte entschukdige die verspätete Antwort.
    <br />Es geht nur um To-Do oder auch andere Office 365 Programme?
    <br />Wenn es nur To-Do betrift wende Dich bitte and das Microsoft To-Do Forum.
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Wenn es für das gesamte Office geht dann verwende deen folgennden Linkk.
    <br />Hinzufügen Ihres Profil Fotos zu Microsoft 365
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsofft 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern - Similar Threads - Microsoft Profilbild farbe

Forum Datum

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Apps 1. Mai 2023

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht angezeigt: Hallo,ich hatte ein Profilbild, dass in ToDo nicht angezeigt wurde.Ich habe den Cache gelöscht wie in "Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert" beschrieben.Nun wird gar kein...
Games und Spiele 1. Mai 2023

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar

Profilbilder bei Microsoft To Do werden nicht sichtbar: Hallo allerseits,wir nutzen in unserem Freundeskreis Microsoft To Do und teilen u.a. eine Liste bzw. mehrere Listen. Das funktioniert auch so, wie wir es uns vorstellen.Das ProblemUnsere...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert

Microsoft To Do: Profilbilder werden nicht aktualisiert: Hallo, Wir nutzen in unserem Team 7 Personen seit Kurzem Microsoft To Do. In unserer geteilten Liste ist nun aufgefallen, dass in der App dort noch das Initial von den meisten statt des...
Apps 30. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019
Microsoft To-Do Profilbild/-farbe ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.