Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in To-Do oder im Kalender eine Aufgabe mit Frist erstelle oder halt im Kalender eine Termin anlege, das es... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Harald Hoss, 2. Januar 2021.

  1. Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender


    Hi

    gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in To-Do oder im Kalender eine Aufgabe mit Frist erstelle oder halt im Kalender eine Termin anlege, das es automatisch synchronisiert wird?
    Ich kann ja auch meine Mails aus dem Windows-Mail-App mit dem Kalender Synchronisieren und man kann ja auch von den Apps direkt hin und her springen.


    Danke im Voraus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender - Similar Threads - Microsoft synchro win10

Forum Datum

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender

Microsoft To Do Ereignisse im Outlook Kalender: Hallo,wie kann ich die mit einem Datum versehenen Microsoft To Do Ereignisse in meinem Outlook Kalender anzeigen lassen?SG
Outlook.com 9. Dezember 2022

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist...
Apps 2. Juni 2021

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer App, die mir hilft, meine Aufgaben zu verwalten, bin ich auf Microsoft To Do gestoßen. Denn Wunderlist, die ich bisher genutzt hatte, wird ja in den...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Apps 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft To Do

Microsoft To Do: Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich. Ich habe eigentlich noch genügend...
Surface 26. September 2019

Microsoft To-Do

Microsoft To-Do: Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste? Möglich?
Apps 19. August 2017
Microsoft To-Do synchro mit win10 Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.