Microsoft To Do - Synchronisation

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do - Synchronisation im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wir verwenden in der Firma Microsoft To Do. Neulich sprach mich ein Kollege an, dass er mir eine Aufgabe zugewiesen hat und fragte nach dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fragesteller94, 19. Mai 2025.

1. Microsoft To Do - Synchronisation

Hallo wir verwenden in der Firma Microsoft To Do. Neulich sprach mich ein Kollege an, dass er mir eine Aufgabe zugewiesen hat und fragte nach dem Stand. Beim gemeinsamen Blick in die To Do App war der Punkt "mir zugewiesen" leer. Wenn ich über den Webbrowser auf To Do zugreife wird die Aufgabe bei "mir zugewiesen" angezeigt.Alle anderen Aufgaben funktionieren auch in der App.Ich habe bereits versucht die App zu reparieren, manuell zu synchronisieren, aber dieser Punkt bleibt leer.

2. Olivia - MSFT Win User

Synchronisation TO Do im Outlook (Desktop) und Samsung Android

Hallo und guten Morgen Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Microsoft To Do im Outlook und Samsung Android.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Öffnen Sie die Samsung Reminder-App > Einstellungen.
      <br />
    • Tippen Sie auf Mit Microsoft To Do synchronisieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und akzeptieren Sie die Berechtigungsanforderung.
      <br />
    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden in der Samsung Reminder-App drei Registerkarten angezeigt. Die Registerkarte „To Do“ wird mit Microsoft To Do synchronisiert, die Registerkarte „Erinnerungen“ wird mit Samsung Cloud synchronisiert und auf der Registerkarte „Alle“ wird eine kombinierte Ansicht der Aufgaben aus den Registerkarten „Erinnerungen“ und „To Do“ angezeigt.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Microsoft To Do als ihre Standardliste festgelegt ist, damit Erinnerungen, die außerhalb der Samsung Reminder-App erstellt wurden (wie Erinnerungen aus Anrufen oder Bixby), mit Microsoft To Do synchronisiert werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen der Samsung Reminder-App > Erinnerungen aus anderen Apps speichern unter > Microsoft To Do.
    <br />
    <br />Hinweis: Derzeit werden Bild-Erinnerungen aus der Galerie und Parkplatzerinnerungen über Bixby nicht auf der Registerkarte „To Do“ gespeichert, auch wenn dies als Standard festgelegt wurde. Diese werden auf der Registerkarte „Erinnerungen“ gespeichert.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Andreas Hochstädter Win User

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Hallo Ravi,
    vielen Dank für die Antwort. Leider hat dies das Problem nicht gelöst.
    Vielleicht zum besseren Verständnis:
    In meiner Liste mit Aufgaben sind viele Aufgaben als nicht erledigt markiert. Wenn ich allerdings in der Hauptansicht nach genau dieser Aufgabe suche, wird sie mir als erledigt angezeigt, was auch richtig ist.
    Es ist demnach so, dass wenn ein Mitarbeiter eine Aufgabe erledigt dies in der Datenbank hinterlegt. Mein Gerät synchronisiert sich auch, da ich in der Suche die Aufgabe als erledigt sehe, nur in der Liste in der die Aufgabe enthalten ist, wird dies nicht korrekt angezeigt.
    Das Problem besteht nicht nur auf meinem Gerät sondern auch auf Geräten meiner Mitarbeiter.
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Andreas,

Grüße für den Tag!
    Gerne helfen wir Ihnen bei der Lösung des Problems mit der To-Do-Anwendung. Ich verstehe Ihre Besorgnis, da der Status der geschlossenen Aufgabe nicht korrekt aktualisiert wird.

Könnten Sie bitte versuchen, den Vorschlägen zu folgen, um die Liste geräteübergreifend zu synchronisieren?

1. Wenn der Fehler bei der Verwendung der Microsoft To-Do-Web-App auftritt, versuchen Sie, sich abzumelden und sich bei dem Konto anzumelden, um das Synchronisierungsproblem zu beheben.
    2. Löschen Sie alle Anwendungselemente vollständig
    3. Gehen Sie offline, melden Sie sich ab, gehen Sie online, melden Sie sich erneut an.• Stellen Sie sicher, dass der Computer offline ist
    • Öffnen Sie Microsoft ToDo
    • Gehen Sie auf "Konto" und melden Sie sich ab
    • Schalten Sie die Internetverbindung zum Computer ein
    • Melden Sie sich erneut bei Ihrem Konto an - es scheint jetzt gut zu funktionieren
    4. Versuchen Sie, das Gerät neu zu starten

Basierend auf der Beschreibung sieht es so aus, als ob der Aufgabenstatus nicht aktualisiert wird, sobald der jeweilige Benutzer ihn vom anderen Ende aus geschlossen hat. Das klingt nach einem Bug

Um direkt mit unserem Support-Team zu kommunizieren, verwenden Sie einfach In-App-Messaging. Wählen Sie zuerst Ihren Benutzernamen aus, um auf Ihre Kontoeinstellungen zuzugreifen, und klicken Sie dann auf Support

https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

Wenn Sie der Administrator einer Organisation sind, erhalten Sie Hilfe unter Kontaktieren des Microsoft 365 Business-Supports - Admin-Hilfe
    https://learn.microsoft.com/microsoft-365/admin/get-help-support?view=o365-worldwide

Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, sich zu melden, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Vielen Dank!
    Ravikumar (in der Nähe von Ravikumar)
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Ravikumar Vadamalai Win User

Hallo Andreas,

Danke für die Antwort.

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.
    Könnten Sie bitte versuchen, das To-Do-Support-Team zu kontaktieren, da es sich um einen bestehenden Fehler zu handeln scheint?
    https://support.microsoft.com/office/f4ea4cf4-0f36-4971-8f27-58fa0d247bd6

Grüße
    Ravi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Synchronisation - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Synchronisation - Similar Threads - Microsoft Synchronisation

Forum Datum

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: ich habe seit Wochen das folgende Problem.Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden. Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem...
Outlook.com 19. September 2024

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation

Microsoft Konto erfordert ständig neue Anmeldung und Synchronisation: Ich muss mich ständig mit meinem Microsoft Account neu anmelden.Betroffen sind alle Apps:Edge:Da steht die Fehlermeldung: Die Synchronisierung mit Ihrem Konto ist nicht möglich..... Melden Sie...
Microsoft Office 19. September 2024

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC

Synchronisation Emails iPhone / iPad Apple Mail App mit Microsoft Outlook auf Windows PC: Vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Microsoft Outlook sich nicht mit meiner iPhone/iPad Apple Mail App synchronisiert, d.h. Löschvorgänge & Verschiebungen in Ordner, die ich auf dem...
Outlook.com 8. Juli 2024

Synchronisation von Microsoft und One Drive

Synchronisation von Microsoft und One Drive: Hallo, mein One Drive und Microsoft teilen mir mit, dass sie nicht synchronisieren können, weil der Cloudspeicher voll sei. Ich habe einen Großteil der Mails und der Texte auf One Drive gelöscht...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,Da Sie meinen Thread leider sehr schnell geschlossen haben, weil ich nicht gleich antwortete, kopiere ich hier nun das Problem erneut rein und nehme weiter unten Stellung zu Ihren...
Outlook.com 18. März 2024

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht

Outlook-Synchronisation mit zweitem Microsoft-Konto klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe ein Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Diese würde ich gern - genau wie mein anderes Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2024

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation

Apple Mail fordert von Microsoft Exchange ständig Passwort, keine Synchronisation: Seit einigen Tagen kann ich den Exchange Account von Office365 mit einer *.live.de Adresse nicht mehr in der IPhone Apple Mail aufrufen.Ständig wird das Passwort gefordert, welches allerdings...
Outlook.com 27. Januar 2024
Microsoft To Do - Synchronisation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.