[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...

Diskutiere und helfe bei [Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Al_0815, 13. Dezember 2024.

1. Al_0815
    Al_0815 Gast

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...

Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige App "To Do"

2. Peter.Star Win User

To-DO + Outlook

Die Aufgaben die angezeigt werden sind Aufgaben von Office Outlook. Diese Aufgaben werden mit To-Do synchronisiert. Lässt sich nur verhindern, wenn du auf To-Do verzichtest. Oder für Office Outlook und To-Do zwei unterschiedliche Konten verwendest.
  3. FroOstbyte Win User

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

Hallo Peter,

danke für die Antwort. Die klassischen Aufgaben sehe ich im To Do. Damit habe ich keine Probleme.

Es geht um die To Do Aufgaben, die ich gerne in Outlook Office und co sehen möchte. Es fühlt sich wie ein 1-way sync an. To Do erkennt alle Aufgaben. Outlook Office jedoch nicht die, die aus To Do kommen.
  4. Olivia - MSFT Win User

Synchronisation TO Do im Outlook (Desktop) und Samsung Android

Hallo und guten Morgen Martin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Synchronisation von Microsoft To Do im Outlook und Samsung Android.
    <br />Hier sind die Schritte:
    <br />
    • Öffnen Sie die Samsung Reminder-App > Einstellungen.
      <br />
    • Tippen Sie auf Mit Microsoft To Do synchronisieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an und akzeptieren Sie die Berechtigungsanforderung.
      <br />
    Sobald Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto angemeldet haben, werden in der Samsung Reminder-App drei Registerkarten angezeigt. Die Registerkarte „To Do“ wird mit Microsoft To Do synchronisiert, die Registerkarte „Erinnerungen“ wird mit Samsung Cloud synchronisiert und auf der Registerkarte „Alle“ wird eine kombinierte Ansicht der Aufgaben aus den Registerkarten „Erinnerungen“ und „To Do“ angezeigt.
    <br />
    <br />Stellen Sie sicher, dass Microsoft To Do als ihre Standardliste festgelegt ist, damit Erinnerungen, die außerhalb der Samsung Reminder-App erstellt wurden (wie Erinnerungen aus Anrufen oder Bixby), mit Microsoft To Do synchronisiert werden. Öffnen Sie dazu die Einstellungen der Samsung Reminder-App > Erinnerungen aus anderen Apps speichern unter > Microsoft To Do.
    <br />
    <br />Hinweis: Derzeit werden Bild-Erinnerungen aus der Galerie und Parkplatzerinnerungen über Bixby nicht auf der Registerkarte „To Do“ gespeichert, auch wenn dies als Standard festgelegt wurde. Diese werden auf der Registerkarte „Erinnerungen“ gespeichert.
    <br />
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier.
    <br />
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Liebe Grüße
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Marcel Käding Win User

Aufgaben im Outlook auch am Android-Handy?

Hallo Katja,

Sofern du dich in Microsoft To-Do, installiert aus dem Google Play Store, mit deinem Exchange Konto anmeldest sollten auch deine Outlook Aufgaben automatisch angezeigt werden.

Falls du in Microsoft To-Do angemeldet bist, deine Aufgaben aber nicht sichtbar sind, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular in den Einstellungen der App.

Viele Grüße

Marcel
  6. RY (Independent Advi Win User

Outlook 365 - Aufgabenleiste

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Franz,

Gehen Sie einfach wieder auf die Registerkarte Ansicht, klicken Sie auf "Monat", klicken Sie dann auf "To-Do-Leiste" und wählen Sie "Aufgaben"

Grüße

RY
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... - Similar Threads - Microsoft verhindern Reihenfolge

Forum Datum

[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...: Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige App "To Do"***Moved From Outlook / Windows /...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an

Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an: Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt
Microsoft Office 29. Februar 2024

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden

Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
Microsoft Office 23. Dezember 2023

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt

To Do Aufgaben werden nicht angezeigt: Ich wurde zu einer To Do Liste eingeladen. Jedoch sehe ich die Aufgaben dieser Liste nicht in Microsoft Office Outlook und auch über 3rd party Android Applikationen werden mir diese Aufgaben nicht...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do

Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick. Bin eigentlich schon lange auf...
Apps 2. September 2018

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 7. Juli 2017

Aufgaben mit To-Do zuweisen

Aufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo, ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war? VG BeRu
Windows Insider 27. Juni 2017
[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.