[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...
Diskutiere und helfe bei [Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Al_0815, 14. Dezember 2024.
Thema:
[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht... - Similar Threads - Microsoft verhindern Reihenfolge |
Forum | Datum |
|---|---|---|
[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...[Microsoft To Do] Wie kann ich verhindern, dass die Reihenfolge der Aufgaben in der Ansicht...: Ständig ändert sich die Reihenfolge der von mir in der Tagesansicht angelegten Aufgaben. Wie kann ich das verhindern?Plattform: WindowsEigenständige App "To Do"
|
Outlook.com | 13. Dezember 2024 |
Microsoft To Do zeigt Aufgaben doppelt anMicrosoft To Do zeigt Aufgaben doppelt an: Microsoft to Do zeigt mir Aufgaben in der Webversion Aufgaben doppelt an. In den AndroideApps wird alles korrekt dargestellt
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Microsoft To Do, offene Aufgaben verschwundenMicrosoft To Do, offene Aufgaben verschwunden: Schönen gute Tag,Ich habe folgendes Problem.Ich habe eine Liste „aktuelles“ in meiner Microsoft To Do App.In der Liste stehen offene und erledigte Einträge. Vor kurzem sind die offenen Einträge...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2023 |
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365...: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu importieren. Es gibt dafür die Funktion "Postfach...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2020 |
Exchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-DoExchange Aufgaben / Wunderlist / Microsoft To-Do: Bin heute auf Microsoft To-Do gestoßen und hab es mal installiert. Und oh Wunder, es gibt sogar eine App für Windows Mobile. Funktioniert auf den ersten Blick.
Bin eigentlich schon lange auf...
|
Apps | 2. September 2018 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo,
ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?
VG
BeRu
|
Windows Insider | 7. Juli 2017 |
Aufgaben mit To-Do zuweisenAufgaben mit To-Do zuweisen: Hallo,
ist es möglich, in To-Do Aufgaben zuzuweisen. So wie es auch in Wunderlist möglich war?
VG
BeRu
|
Windows Insider | 27. Juni 2017 |