Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von gavagai_der_zweite, 2. Juni 2021.

1. Microsoft To Do

Wenn ich zu einer Aufgabe einen Schritt hinzufüge, ist der beim nächsten Aufruf der Aufgabe weg.Wenn ich denselben Schritt im Text hinschreibe, dann bleibt er da.Was mache ich falsch?Für was ist "Schritt hinzufügen" gut, wenn es still und heimlich gelöscht wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht

Abo bezahlt und im Apple-Account aktiv, aber im Microsoft-Konto gelöscht: Ich habe im Feb. 25 Microsoft 365 Family als Abo gekauft über meine E-Mail-Adresse und unsere Tochter gleichzeitig leider auch über unsere Familien-E-Mailadresse, welche mit meinem Apple-Account...
Microsoft Office Vor 25 Minuten

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Seit 20 Jahren bin ich mit einem Outlook Konto dabei.Seit heute kann ich mich nicht mehr anmelden bei Outlook. Meldung, dass Konto nicht vorhanden ist.Microsoft Konto kann mit @outlook und...
Outlook.com Heute um 14:42 Uhr

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Apps Heute um 14:32 Uhr

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.

Notebook wird nach Windows 11-Neuinstallation nicht im Microsoft-Konto unter Geräte angezeigt.: Hallo,wie oben beschrieben wird mein Notebook nach Windows 11-Neuinstallation nicht mehr unter Geräte im Microsoft-Konto angezeigt.Konto ist korrekt verknüpft privates Konto, kein...
Games und Spiele Heute um 14:32 Uhr

microsoft 365 lässt sich nicht installieren

microsoft 365 lässt sich nicht installieren: Ich kann Microsoft 365 zwar downloaden aber nicht Installieren. Trotz mehrfacher Versuche keinen Erfolg erzielt.Bitte um *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office Heute um 01:03 Uhr

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...: Hallo, leider finde ich keine Kontakt-Telefonnummer für Microsoft, daher nun mein Problem hier:Ich hatte heute für meinen komplett neuen Laptop einen Sicherheitsalarm bekommen nachdem ich...
Apps Heute um 00:03 Uhr

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...

Sicherheitswarnung mit lautem Piepton und eingeblendeter Microsoft-Supportnummer, fake...: Hallo, leider finde ich keine Kontakt-Telefonnummer für Microsoft, daher nun mein Problem hier:Ich hatte heute für meinen komplett neuen Laptop einen Sicherheitsalarm bekommen nachdem ich...
Games und Spiele Heute um 00:03 Uhr
Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.