Microsoft To-Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To-Do im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von dunlop94, 19. August 2017.

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Microsoft To-Do

Hallo

Ich kann verschiedene Listen anlegen und die Listen auch unterschiedliche Bilder zuweisen

Kann ich auch ein eigendes Bild einfügen zu einer Liste?

Möglich?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To-Do - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft To-Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Kann man Microsoft Österreich einen eingeschriebenen Brief schreiben Adresse ?

Kann man Microsoft Österreich einen eingeschriebenen Brief schreiben Adresse ?: habe schon ca. 25 mal mich bei MS gemeldet Eine einfache Sache Bestellverlauf : Bezahlt seit zwei Monat Habe Office 365 Deutsch Installiert Mir wird aber immer wieder bei KONTO Ihre Information...
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Business-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, Mir geht es ähnlich. Anscheinend gibt es hier gegensätzliche Meinungen zur Lösung. Ich habe angerufen, leider gibt der Microsoft Support aus...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr

Microsoft Office 2019-Es ist ein Fehler aufgetreten 0xcffff82e

Microsoft Office 2019-Es ist ein Fehler aufgetreten 0xcffff82e: Es kommt bei sämtlichen Office-Programmen der Fehler mit dem Code 0xcffff82e und dem Text Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später. Der Fehler besteht seit mehreren Tagen. Hat...
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage

Microsoft Office 2013 Professional-Anfrage: Hallo Ich arbeite immer noch mit Office 2007 und Win10. Es deckt meine Bedürfnisse vollumfänglich ab. Weil ich nur Word, Excel und Powerpoint brauche, habe ich mir diese drei Programme...
Microsoft Office Samstag um 20:23 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ich habe mir Office 2019 64bit gekauft und versucht es zu installieren. Wurde aufgefordert erst Office zu deinstallieren, was ich über die Systemsteuerung auch gemacht habe. Bei der Installation...
Microsoft Office Samstag um 18:14 Uhr

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...

Kann mich nicht bei Microsoft Account anmelden...Seit 2 Wochen..Bei Microsoft kann man...: Guten morgen Moin moin... sind die bei Microsoft einfach nicht fähig meine alte Handy Nummer zu löschen... Kann mich nicht bei meinem Account anmelden weil ich von Microsoft immer diesen ****...
Outlook.com Samstag um 06:32 Uhr

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App

Microsoft Teams keine Synchronisierung zwischen Web-und App: Ich habe über Aufbewahrungsregeln hinbekommen, dass Chats und auch Team-Nachrichten gelöscht werden. Dies habe ich überprüft, indem ich die Webanwendung von Teams über meinem Browser starte. Dort...
Microsoft Office Freitag um 11:13 Uhr
Microsoft To-Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.