Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RemoZbinden, 26. September 2019.

1. Microsoft To Do

Guten Tag

Bei der Benutzung von der Microsoft To Do App auf dem Surface ist die Synchronisation mit meinem üblichen Microsoft Konto nicht mehr möglich.

Ich habe eigentlich noch genügend Speicherplatz auf Onedrive auch auf dem Surface ist noch viel Platz frei. Trotzdem steht: Sie haben keinen Speicherplatz mehr. Versuchen Sie, Speicherplatz freizugeben. Ich habe auf dem Surface

Unter Einstellungen Hilfe und Feedback erhalte ich die Meldung: Bei der Synchronisation besteht zurzeit ein Problem. Wenden Sie sich an den Support, oder versuchen Sie es später noch mal. Letzte erfolgreiche Synchronisierung: Mittwoch, 25. September 2019 07:17:49

Melde ich mich mit einem anderen Konto für die App an klappt es. Auch mit dem gleichen Gerät.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben

Microsoft Office 2019 Home and Business-Key vom MS-Konto lösen und weitergeben: Hallo Leute! ich habe für die Firma gerade einen ganzen Satz Office Keys bekommen. Ich erstelle nun für jeden Mitarbeiter ein neues MS-Konto und verknüpfe die Lizenzen. Nun kommt das Problem,...
Microsoft Office Vor 46 Minuten

Microsoft Konto

Microsoft Konto: Meine e-mail Adresse hat sich geändert. Ich habe ein Microsoft Konto mit der neuen e-mail adresse als login. Meine alte e-mail Adresse existiert aber noch bei Microsoft. Wie kann ich sie...
Outlook.com Heute um 18:33 Uhr

Microsoft Office Education Wechsel auf A3

Microsoft Office Education Wechsel auf A3: Hallo, da ich studiere, konnte ich über meine Uni E-Mail das Office Education A1 kostenlos erwerben. Dort kann man die Office Funktionen nur Online und etwas eingeschränkt verwenden. So wie...
Microsoft Office Heute um 14:23 Uhr

App Microsoft Outlook - Link öffnen

App Microsoft Outlook - Link öffnen: Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook)

Öffnen Links über Smartphone mit einem Klick bei E-Mails (Microsoft Outlook): Guten Tag. Ich möchte über das Smartphone die App Microsoft Outlook die Links in den E-Mails mit einem Klick öffnen und nicht mit einem Doppelklick. Wo kann ich dies einstellen? Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com Heute um 12:53 Uhr

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen)

Microsoft Office 365 Student (Anzahl Lizenzen): Hallo zusammen, wie ich erfahren habe, kann ich mir als Studierender Office 365 Student holen. Leider ist mir nicht ganz ersichtlich, wie viele Lizenzen ich erhalte. Benötigen tue ich 3...
Microsoft Office Heute um 08:05 Uhr

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“

Microsoft Office Home and Student-iPad Pro 12,9“: Guten Abend, als Studentin habe ich für mein iPad für viel Geld die Dauerlizenz von Microsoft erworben um zumindest Word effektiv nutzen zu könne. Auf meinem Mac funktioniert alles mit einer vor...
Microsoft Office Gestern um 23:04 Uhr
Microsoft To Do solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.