Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_Do, 18. März 2020.

1. Johanna_Do
    Johanna_Do Gast

Microsoft To Do

Hallo zusammen,

Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.

Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt vorbereiten, um meine Aufgaben zu übernehmen.

Ist dies möglich, auch wenn wir bisher mit Office 2013 arbeiten?

Oder muss man dazu Office 365 haben?

Ich hatte versucht mich für die Installation anzumelden, habe aber folgende Fehlermeldung erhalten.

"Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft Konto an."

Leider konnte ich bei meiner Suche keine befriedigende Antwort finden,

bitte entschuldigt, falls ich die falschen Suchbegriffe benutzt haben sollte und einfach blind war.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Freundliche Grüße,

Johanna

2. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

6. 7484936 Win User

Microsoft To Do kann nicht verwendet werden

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf weitere Nachfrage bei der Administration bekam ich folgende Antwort:

"Leider haben wir derzeit ungelöste Authentifizierungsprobleme mit Microsoft in diesem Bereich, die nicht bei jedem Teilnehmer auftreten.

Die Fehlermeldungen, die Ihnen angezeigt werden, sind insoweit irreführend.

Leider können wir hier keinen Support leisten."

Das ist insoweit sehr enttäuschend und es ist mir demnach nicht klar, ob das Problem überhaupt lösbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich

Microsoft Authenticator APP gibt keinen Code, keine Anmeldung am Business-Account möglich: Hi Ihr Lieben,Ich habe das Problem, was offensichtlich ganz viele Business-Kunden haben, nachdem sie z. B. das iPhone gewechselt hatten.Ich kann nicht mehr auf mein Business-Konto zugreifen, da...
Microsoft Office Heute um 10:32 Uhr

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich

Anmeldung im Microsoft 365 Admin Center nicht mehr möglich: Hallo,wir können uns nicht mehr im Microsoft 365 Admin Center anmelden.Wir kennen den Admin User und auch das Admin Passwort.Bei der Anmeldung wird ein Code an die Authenticator App gesendet, das...
Microsoft Office Heute um 10:13 Uhr

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem

Microsoft Outlook-Verbindungsproblem: Guten TagNachrichten werden nicht versendet, Keine Verbindung mit dem Postausgangsserver SMTPDanke!
Outlook.com Gestern um 19:42 Uhr

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an

code von Microsoft an Microsoft Adresse kommt nicht an: Ich bekomme diesen Code nicht an die Microsoft Adresse geschickt.Seit Wochen versuche ich mich an meinem PC wieder anzumelden. Leider ohne Erfolg.weder das Office, noch Egde... Immer wieder wird...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar

abgelaufenes Microsoft 365 privat nicht aktivierbar: Hallo,mein am 20.4.25 abgelaufenes Abo möchte ich wieder aktivieren. Unter Abonnements ist das abgelaufene Produkt zu finden. Ich gehe auf "erneut abonnieren" und wähle "365 personal" + "jetzt...
Microsoft Office Gestern um 11:13 Uhr

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office-Anfrage zur Aktivierung: habe office zu oft installiert jetzt wird es verweigert ????
Microsoft Office Gestern um 09:22 Uhr

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]

Microsoft Outlook - Da hat etwas nicht geklappt [4usqa]: Microsoft Outlook bringt mir immer wieder diese Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. [4usqa] Leider verliert Outlook immer wieder die Verbindung zum Exchange Server. Dann steht rechts...
Outlook.com Montag um 17:22 Uhr
Microsoft To Do solved

Users found this page by searching for:

1. Herwig icloud.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.