Microsoft To Do

Diskutiere und helfe bei Microsoft To Do im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation. Da diese jetzt übernommen wird in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna_Do, 18. März 2020.

1. Johanna_Do
    Johanna_Do Gast

Microsoft To Do

Hallo zusammen,

Ich nutze bei der Arbeit gern nebenher die App Wunderlist für meine Aufgabenorganisation.

Da diese jetzt übernommen wird in der Microsoft To Do, wollte ich das jetzt vorbereiten, um meine Aufgaben zu übernehmen.

Ist dies möglich, auch wenn wir bisher mit Office 2013 arbeiten?

Oder muss man dazu Office 365 haben?

Ich hatte versucht mich für die Installation anzumelden, habe aber folgende Fehlermeldung erhalten.

"Wo soll die Installation erfolgen? Anscheinend ist kein geeignetes Gerät mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpft. Melden Sie sich für die Installation auf einem Gerät mit Ihrem Microsoft Konto an."

Leider konnte ich bei meiner Suche keine befriedigende Antwort finden,

bitte entschuldigt, falls ich die falschen Suchbegriffe benutzt haben sollte und einfach blind war.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

Freundliche Grüße,

Johanna

2. Wolf Spohr Win User

To Do: Liste "Alle" - Sortierung nach Fälligkeitsdatum stimmt nicht

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft To Do - Microsoft Community Hub
    Microsoft To Do hat ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Tag ,
    <br />Bitte stelle Deine Frage hier.
    <br />Kind regards
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Microsoft To-Do - Listen und Einträge verschwunden

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du diesen Link einmal versuchen?
    <br />Microsoft To Do - Microsoft Tech Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft To Do - Gekennzeichnete E-Mails sowie gemeinsame Listen

6. 7484936 Win User

Microsoft To Do kann nicht verwendet werden

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Auf weitere Nachfrage bei der Administration bekam ich folgende Antwort:

"Leider haben wir derzeit ungelöste Authentifizierungsprobleme mit Microsoft in diesem Bereich, die nicht bei jedem Teilnehmer auftreten.

Die Fehlermeldungen, die Ihnen angezeigt werden, sind insoweit irreführend.

Leider können wir hier keinen Support leisten."

Das ist insoweit sehr enttäuschend und es ist mir demnach nicht klar, ob das Problem überhaupt lösbar ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft To Do - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft To Do - Similar Threads - Microsoft

Forum Datum

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...

Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet...: Meine bisherige E-Mail-Adresse der IU ...@iu.org habe ich gelöscht, weil ich sie nicht mehr brauche. Dadurch wurde aber offenbar gleichzeitig von Microsoft mein bisheriges Outlook gesperrt, sodass...
Outlook.com Gestern um 21:22 Uhr

AdChoices Werbung auf Smartphone trotz vollem Microsoft Abo

AdChoices Werbung auf Smartphone trotz vollem Microsoft Abo: Auch ich gehöre trotz vollem Abo auf meinem Smartphone es ist mein Geschäftshandy zu den Adchoices-Geplagten. Habe alles versucht, alle Rat- und Vorschläge seit Monaten ausprobiert - leider bis...
Microsoft Office Gestern um 21:12 Uhr

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...

ich suche mein Microsoft 365 Persanal Abo. Wo finde ich diese. Das einzige was ich habe ist...: Guten Abend,bisher hatte ich immer zwei Abos von Microsoft, einmal Family und einmal Personal, darum kündigte ich Family. Jetzt suche ich mein Personal Abo und finde ihn nicht im Microsoft Konto....
Microsoft Office Gestern um 20:02 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?

Microsoft 365-Wie kann ich einen neuen Key erhalten?: Sehr geehrte Damen und Herren, mir wird von meinem Konto Geld für Microsoft 365 abgebucht welches ich aboniert habe. Leider habe ich keinen Key zur Registrierung erhalten oder habe die...
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info"

Kreditkartenabbuchung "Microsoft*Store MsBill.Info": hallo, mir wurden rund 180€ von meinem bankkonto abgebucht, in den buchungsdetails steht "microsoft*store msbill.info". ich habe zu dem angegeben zeitpunkt allerdings nichts im microsoft store...
Microsoft Office Gestern um 17:02 Uhr

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht

Microsoft 365 Online Excel funktioniert nicht: Hallo, Ich habe seit drei Tagen das Problem, dass sich meine Excel Dateien nicht mehr Öffnen lassen bzw dass sie nicht mehr laden. Ich benutze Microsoft 365 als Web Version. Alle anderen Dateien...
Microsoft Office Gestern um 14:32 Uhr
Microsoft To Do solved

Users found this page by searching for:

1. Herwig icloud.com loc:DE

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.