Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Diskutiere und helfe bei Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von David Tedlar., 10. Mai 2023.

  1. Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!


    Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne Funktion, die ich übersehen habe? Bei vielen Aufgaben ist das schon etwas "fummelig". Lieben Dank.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?! - Similar Threads - Microsoft unerledigte Aufgabe

Forum Datum

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!

Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?!: Hallo,bislang musste ich das manuell tun, da die unerledigten heute Aufgaben automatisch ins "Aufgaben" Postfach landen und nicht auf mein Tag zugewiesen werden am nächsten Tag. Gibts hier ne...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben

Microsoft To Do List Synchronisation und unerledigte Aufgaben: Hallo,wir arbeiten mit der To Do List auf Android und IOS Smartphones. Leider tritt es immer öfter auf, dass z.B. von einem Mitarbeiter erledigte Aufgaben in meiner Liste immer noch als offen...
Microsoft Office 20. März 2023

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben

To-Do-Aufgabe auf Touch-Display in eine andere Liste verschieben: Ich möchte eine Aufgabe in To Do in eine andere Liste verschieben. Mit der Maus funktioniert das mittels drag and drop und auf Android durch langes antippen, auswählen und den Menüeintrag...
Microsoft Office 23. Januar 2022

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017)

Seit heute morgen werden keine Mails zugestellt (18.09.2017): Hallo, das Internet liefert mir keine Antworten ob es ein allg. Problem ist. Seit heute morgen erhalte ich keine Mails mehr. Ist das ein allgemeines Problem?
Outlook.com 18. September 2017

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt

Erledigte Aufgaben in Outlook nach einiger Zeit sporadisch unerledigt: Hallo, Bei uns werden einige als erledigt markierte Aufgaben in Outlook 2016 nach einiger Zeit sporadisch wieder als „noch zu erledigen“ markiert, ohne, dass ein Mitarbeiter Änderungen...
Microsoft Office 13. Juli 2017

Vista RTM bereits heute oder morgen?

Vista RTM bereits heute oder morgen?: Hi, Ich habe gerade gelesen,dass die RTM vielleicht heute oder auch morgen herauskommen soll.Was meint ihr? Mfg Phillies
Allgemeines 30. Oktober 2006
Microsoft-To unerledigte "Heute-Aufgabe" automatisch auf morgen verschieben?! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.