Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Todo Aufgaben exportieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Claudia Ulmer, 9. Juni 2022.

  1. Microsoft Todo Aufgaben exportieren


    Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten und dann auf exportieren gehe, steht, dass das gesamte Postfach exportiert wird und dass es bis zu 4 Tage dauern kann, jedoch wird der Download nie abgeschlossen.... Hat jemand Erfahrung und weiß wie es geht?
     
  2. Juhn Jac Win User

    Microsoft Todo Aufgaben exportieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Claudia Ulmer
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie nicht auf unsere letzte Nachricht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Problem, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert. Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  3. Juhn Jac Win User

    Microsoft Todo Aufgaben exportieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo Claudia Ulmer
    <br />
    Wir haben in den letzten 72 Stunden nichts von Ihnen gehört. Bitte zögern Sie nicht, einen neuen Thread zu erstellen, wenn Sie neue Anliegen haben. Wir hoffen, dass das Problem, das Sie uns gemeldet haben, gelöst wurde. Wir persönlich verstehen, dass es etwas schwierig sein kann, Zeit zu finden, um an dieser Angelegenheit zu arbeiten. Daher möchten wir Sie wissen lassen, wie sehr wir Ihre Geduld und vor allem die Zeit schätzen, die Sie aufgewendet haben, um eine Lösung für Ihr Problem zu finden.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  4. Juhn Jac Win User

    Microsoft Todo Aufgaben exportieren

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />
    Halloich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten und dann auf exportieren gehe, steht, dass das gesamte Postfach exportiert wird und dass es bis zu 4 Tage dauern kann, jedoch wird der Download nie abgeschlossen.... Hat jemand Erfahrung und weiß wie es geht?Verschoben von Outlook/ Outlook für Windows/ Für Privat***
    Hallo Claudia Ulmer
    <br />Grüße!
    <br />Vielen Dank, dass Sie in der Microsoft Community gepostet haben. Ich verstehe, dass Sie Hilfe beim Exportieren Ihrer Microsoft To-do-Aufgabe benötigen. Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um die beste Lösung für dieses Problem zu finden.
    <br /> Damit ich das Problem besser verstehe, möchte ich ein paar Fragen stellen:
    <br />
    1. Können Sie uns bitte ein Foto zur Verfügung stellen, wie Sie Ihre Aufgabenstellung exportiert haben? Vor allem die, von der Sie sagten, dass das Exportfeld nicht existiert?
      <br />
    Bitte bestätigen Sie, ob Sie dies getan haben: Exportieren Ihres Microsoft to do-Kontos
    <br />Wir freuen uns auf Ihre Antwort.
    <br />
    <br />Aufrichtig
    <br />
    <br />Microsoft Forum Moderator
    <br />
  5. Martin Roe. Win User

    Der Link für eine angehängte email lässt sich in der Microsoft ToDo App nicht öffnen

    Hallo Diane, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Leider kann ich nicht viel mit den Fachbegriffen anfangen, aber ich dachte, dass Microsoft ToDo in Outlook implementiert wird und das Modul "Aufgaben" ablösen soll. Somit sollte doch aus jedem Client, ob Desktop, Android, oder Web-Client der Link abrufbar sein. In Aufgaben wird die Mail, die ich als Aufgabe umgewandelt habe ja auch richtig reinkopiert, bei ToDo ist es nur eine Verlinkung. Wird das vielleicht mit dem Project Monarch (One Outlook) angepasst?
    <br />
  6. Manuel Bre. Win User

    Outlook Aufgaben am Smartphone

    Die Wunderliste entspricht leider überhaupt nicht nachdem was ich suche.

    Ich installiere gerade Microsoft To-Do.....

    Info: wir sind mehr als 50 Mitarbeiter die bis jetzt die Aufgaben per Outlook-Aufgaben erstellt haben.

    Wir können die Mitarbeiter jetzt nicht auf ein neues System einschulen nur weil MS dazu keine Lösung hat, oder sehe ich das falsch?

    EDIT\*

    Microsoft ToDo läuft zwar synchron mit Outlook, Aber... die Aufgaben werden immer nur in dem jeweiligen Email Account gespeichert der die Aufgabe erstellt hat.

    Die erstellten Aufgaben sind für die IT-Abteilung bestimmt und soll auch dorthin weitergeleitet werden können.

    Gibt es dafür auch eine Lösung? :)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Todo Aufgaben exportieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Todo Aufgaben exportieren - Similar Threads - Microsoft Todo Aufgaben

Forum Datum

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...

Wenn ich eine Aufgabe in Outlook in eine Aufgabenliste verschiebe, die in Todo mit anderen...: Hallo!Ich "versuche" langsam zu To Do umzusteigen, muss aber teilweise noch die Aufgaben in Outlook nutzen.Ich habe eine Aufgabenliste in Outlook.Diese Liste wurde in To Do mit einem anderen To Do...
Outlook.com 21. Januar 2024

Aufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmen

Aufgaben aus Loop Element in ToDo übernehmen: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich Über Loop Progress Tracker oder Kanban Boards verwende kann ich zwar die Aufgaben mit Deadlines angeben. Die Aufgaben werden aber nicht meiner To-Do Liste...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt

Microsoft ToDo: Aufgaben automatisch auf nächsten Tag verschieben, wenn nicht erledigt: Hallo zusammen, es gab bereits eine ähnliche Frage hier, die aber nicht so wirklich beantwortet wurde: Wenn ich mir Aufgaben in "Mein Tag" verschiebe und diese nicht erledigt werden, hätte ich sie...
Microsoft Office 3. Juli 2023

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 18. Januar 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.

Todo zeigt Aufgaben aus Outlook/Onenote-Aufgaben urspürnglich in Onenote erstellt nicht an.: Hallo, bei mir funktioniert leider die Verknüpfung zwischen Todo und Onenote/Outlook nicht. Ich nutze microsoft family 365, bei allen Programmen ist das selbe Konto eingestellt. Wenn ich eine...
Microsoft Office 4. Februar 2021

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen

Aufgaben von OneNote mit ToDo verknüpfen: Hallo, leider finde ich keinen passenden Support dafür. Ich möchte Aufgaben, die ich in OneNote erstellt habe mit ToDo verknüpfen. Habe Office 365 die aktuellste Version. Alle Anleitungen dazu...
Microsoft Office 3. November 2020
Microsoft Todo Aufgaben exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.