Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland

Diskutiere und helfe bei Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir können aktuell mit der Microsoft ToDo App keine Verbindung mit einem Office 365 Deutschland Konto herstellen. Ist dazu etwas bekannt ob das (noch)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Reißmann, 29. Oktober 2017.

  1. Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland


    Wir können aktuell mit der Microsoft ToDo App keine Verbindung mit einem Office 365 Deutschland Konto herstellen.

    Ist dazu etwas bekannt ob das (noch) nicht funktioniert?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland

    Hallo,



    Bitte Wende Dich an die Kollegen
    hier
    .

    Dort findest Du alles um To-Do Funktionen herum.

    Hier in der
    Uservoice
    wurde das Thema schon besprochen.

    Dem zu Folge hat die Integration noch nicht stattgefunden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Aufgaben-Anhänge auf iPhone/iPad synchronisieren

  4. MCSSCM Win User

    Synchronisierung To Do - Outlook (Microsoft 365)

    Ich bin mir nicht sicher was du meinst. Ich bin in Outlook mit meinem Officekonto angemeldet, das ich auch in ToDo verwende.

    Bisher habe ich outlook.com noch nie verwendet - wenn ich mich Online mit meinem Konto anmelde und dort das online Outlook aufrufe sind meine Aufgaben jedenfalls zu sehen.
  5. Galin Karlovv Win User

    To Do - Vermehrt werden Aufgaben einfach nicht angezeigt, nicht synchronisiert und dadurch gehen wichtige To-Dos unter!

    Hallo Taha,
    <br />Wenn du die Aufgaben in Browser und auch auf anderen Geräten wie iPad und iPhone siehst, dann besteht das Problem nur in ToDo Klient installiert auf deinem MAC.
    <br />Du kannst es mit rechter Maustaste deinstallieren.
    <br />Dann kannst du die Berechtigungen löschen.
    <br />1. Melde dich mit deinem Microsoft 365 Konto im Link.
    <br />2. Dann finde Microsoft Todo und klicke auf Bearbeiten.
    <br />3. Finde die Option, dass du die Berechtigungen entfernst.
    <br />Du kannst dich dann in Microsoft Todo Online melden und installieren das App wieder, damit alles wieder synchronisiert wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  6. PeterBrackebusch Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland - Similar Threads - Microsoft ToDo Exchange

Forum Datum

Microsoft ToDo

Microsoft ToDo: Hi, lassen sich auch einzelnen Aufgaben Farben zuweisen bzw. allen Aufgaben einer Liste ich würde gerne in der Übersicht auch optische sehen, welche Aufgabe zu welcher Liste gehört... Hoffe die...
Microsoft Office 16. April 2024

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Exchange online

Exchange online: hallo Leute, Guten Tag mal! Ich hatte Office 365 home und habe jetzt aus Office 365 Business Premium umgestellt! da sollte Exchange-online vorhanden sein, ist aber nicht ! In meiner app-liste...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Exchange Online

Exchange Online: Hallo, ich benutze Office 365 Home auf 6 Rechnern und würde diese gerne mit dem Microsoft Exchange Online synchronisieren ist das möglich und wie gehe ich vor um dies zu realiesieren?
Microsoft Office 1. September 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 5. Dezember 2016
Microsoft ToDo mit Exchange Online Deutschland solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft to-do exchange

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.