Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Josias Sigrist, 18. Januar 2022.

  1. Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme


    HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen Mitarbeitern als pendent angezeigt werden ob wohl die zugewiesene Person die Pendenz abgearbeitet wurde. Hat jemand eine Idee wie das Problem behoben werden kann? Danke schon vorab für Ideen und Hilfen!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

    Hallo Josias,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Microsoft To Do synchronisiert automatisch jede 5 Sekunden. Teste die URLs aus diesem Artikel in der Whitelist einzufügen. Stelle bitte noch sicher, dass am Netzwerk (Firewall, Proxy, Antivirensoftware...) die verwendete URLs und IP-Adressbereiche nicht blockiert werden.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. PeterBrackebusch Win User

    PC wird von Microsoft nicht erkannt

    Es geht um die Microsoft "ToDo Liste" ein Nachfolger von "Wunderlist".
  4. Aki_H Win User

    Microsoft 365 ToDo

    Hallo Oliver,
    Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Ich verstehe, dass Sie die Aufgabenliste mit Ihrem Microsoft 365 verwenden.
    <br />
    <br />Ich würde empfehlen, dass Sie sich diesbezüglich an den IT-Support Ihres Unternehmens wenden. Denn das Problem liegt in der Sichtbarkeit der Firmenliste.
    <br />
    <br />Ich habe diese Informationen auf meinem persönlichen Gerät überprüft. Es kann jeweils nur ein Konto in dieser Liste angemeldet sein. Haben Sie also versucht, sich mit dem persönlichen Konto abzumelden und sich dann mit dem Konto des Unternehmens anzumelden? Ich habe das getan und konnte diese Details sehen.
    <br />
    <br />Unternehmensinformationen können die Anmeldung mit einem persönlichen Konto einschränken. Das Abmelden von einem persönlichen Konto und das Anmelden mit einem Unternehmenskonto kann Ihnen hier helfen.
    <br />
    <br />Wir sind hier, um Ihnen mit Ihren persönlichen Geräten zu helfen. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie in Zukunft Probleme mit Ihren persönlichen Geräten haben.
    <br />
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Dienstag!
    <br />
    Freundliche Grüße,

    <br />
  5. Joachim Trapp Win User

    Lists gelöschte Aufgaben archivieren bei E3 Lösung

    ToDo ist keine Option, ToDo ist nur wie eine bessere "Einkaufsliste.
    <br />Lists ist doch viel besser und kann wesentlich mehr als Listen und Planner zusammen!
    <br />Ich verstehe einfach nicht warum Microsoft so ein wirklich tolles Aufgabenprogramm wie Lists rausbringt, aber dann so kurz denkt und noch nicht einmal eine vernünftige Archivierung ermöglicht.
    <br />Was auch sehr schade ist, das man zwischen den aktuellen Listen in Lists keine Aufgaben hin und her verschieben kann.
    <br />Da macht Microsoft so etwas geniales (Lists), aber in der Handhabung dann leider nicht zu Ende gedacht/gemacht!!!!
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft To Do - Fehlermeldung 80090016

    Hallo,

    Besteht das Problem, wenn du Todo auf einem anderen Gerät öffnest? Haben auch anderen Kollegen deiner Organisation auch die gleiche Fehlermeldung?

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme - Similar Threads - Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme

Forum Datum

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich

Keine Texteingabe in Microsoft todo möglich: Hallo,ich kann seit Kurzem keinen Text mehr über die Tastatur in todo eingeben. Es sind sonst keine Microsoftprodukte oder andere Anwendungen betroffen, das betrifft nur todo. Ist ein solcher...
Microsoft Office 18. August 2022

Microsoft Todo Aufgaben exportieren

Microsoft Todo Aufgaben exportieren: Hallo,ich möchte gerne meine Aufgaben vom MS Todo exportieren, jedoch funktionieren die Anleitungen von Microsoft nicht, da es das Feld Export gar nicht gibt. Wenn ich auf Datenschutz und Daten...
Outlook.com 9. Juni 2022

Microsoft Todo

Microsoft Todo: HalloWir haben Office 365 und arbeiten sehr viel mit ToDo. Das Problem ist, dass die ToDo-Listen nicht korrekt synchronisieren, so dass die Listen nicht aktuell sind und Aufgaben bei gewissen...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Microsoft 365 ToDo

Microsoft 365 ToDo: Hallo, mein Mitarbeiter kann in ToDo meine Liste nicht öffnen. Folgende Fehlermeldung kommt: Beitritt zur Liste nicht möglich.Entfalls er sich sich als Privat registiert hat, wir kann er auf...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018
Microsoft Todo Synchronisierungsprobleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.