Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht

Diskutiere und helfe bei Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 24. März 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht


    Microsoft will im Rahmen der Einführung seiner zahlreichen neuen Web-Dienste unter der Marke "Windows Live" auch den Blogging-Service MSN Spaces neu gestalten. Die überarbeitete Version der Internet-Tagebücher soll im Sommer gestartet werden.

    Um dieses Ziel zu erreichen, sucht man in Redmond offenbar auch neue Mitarbeiter. Diese sollen in der Entwicklungsabteilung tätig werden und müssen beste Kenntnisse beim Einsatz von DHTML und AJAX mitbringen. Anscheinend sollen die neueingestellten Mitarbeiter vor allem an der Benutzeroberfläche von "Windows Live Spaces" werkeln.

    Ein weiterer Windows Live Service ist vor einigen Tagen angekündigt worden. Mit Windows Live Shopping soll ein Ersatz bzw. eine Ergänzung zum bereits länger existierenden Onlineshop-Verzeichnis MSN Shopping geschaffen werden. Bisher sind dazu keine weiteren Informationen verfügbar, ausser der Mitteilung, dass in kürze ein Beta-Test gestartet werden soll.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht - Similar Threads - Microsoft überarbeitet Blog

Forum Datum

IT Dienste gesucht

IT Dienste gesucht: Unsere Firma sucht nach einem IT-Servicepartner, der unsere wachsenden Anforderungen erfüllen kann. Welche Kriterien sollte ich bei der Auswahl eines IT-Dienstleisters beachten, um...
Umfragen 9. September 2023

Microsoft-Dienst

Microsoft-Dienst: Heii ,Ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Habe mein Laptop angeschaltet und nadem ich mein Passwort angegeben hatte, kommt eine Meldung siehe Foto.Ich habe echt keine...
Microsoft Office 30. September 2021

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht

Windows Entwickler zur Hilfe gesucht: Hallo Ich such jmd mit e Entwicklerlizenz, der mir evtl. kurz zur Seite steht, um e Lumia 630 mittels des WP8-SDK zu entsperr'n, damit ich e aktuelle Insider-Build druffladen kann. Wer würde sich...
Windows Insider 15. März 2018

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...

Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht...: Sobald ich auf Update klicke, erhalte ich diese Nachricht Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den...
Allgemeines 15. März 2017

Mein Blog

Mein Blog: Ich hab mich dem Hype angeschlossen und belästige das Internet jetzt auch mit meinen banalen Gedanken :D >>KLICK<<
Offtopic 22. Mai 2007

Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen

Blogger: Googles Blog-Dienst testet neue Funktionen: Heute hat der Betatest des neuen Blog-Dienstes von Google begonnen. Blogger erfreut sich großer Beliebtheit und soll jetzt einige neue Funktionen spendiert bekommen. Dazu gehört unter anderem ein...
Software 15. August 2006

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?

Muss mehr als die Hälfte überarbeitet werden?: Die australische Website SmartHouse berichtet, dass bis zu 60 Prozent des Codes der Privatkunden-Version von Microsofts neuem Betriebssystem Windows Vista noch einmal überarbeitet werden sollen....
Microsoft Windows 24. März 2006
Microsoft überarbeitet Blog-Dienst - Entwickler gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.