Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store

Diskutiere und helfe bei Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bei Microsoft Spielen taucht jetzt immer die Werbung für das neue Micrsosoft Ultimate Game auf. Fand ich interessant. Beim Anklicken landet man... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AndreaKick, 10. August 2017.

  1. AndreaKick
    AndreaKick Gast

    Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store


    Hallo, bei Microsoft Spielen taucht jetzt immer die Werbung für das neue Micrsosoft Ultimate Game auf. Fand ich interessant. Beim Anklicken landet man auf der Microsoft-Seite. Unter Systemvoraussetzungen ist Windows 8.1 mit angegeben. Klickt man auf den Download Link, landet man im Store. Dort **** Wordament auf, das schon auf meinem Rechner installiert ist. Habe die App gelöscht und das ganze nochmal gemacht. Leider hat es nur Wordament installiert. Das spiele ich zwar auch gerne, ich hätte aber lieber Ultimate Word Games, das Wordament beinhaltet.

    Wie komme ich an das neue Spiel?

    Ich habe ein Windows 8.1 Tablet.

    Grüße

    Andrea
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store - Similar Threads - Microsoft Ultimate Word

Forum Datum

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht
Apps 17. Dezember 2023

Ultimat Word Games startet nicht mehr

Ultimat Word Games startet nicht mehr: Ultimat Word Games startet nicht
Games und Spiele 17. Dezember 2023

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Hallo, bei mir startet die tägliche Herausforderung vom 9.8. Bombenentschärfung nicht. Hängt sich auf. Ich habe die App schon zurück gesetzt, hilft nicht. Warten und am nächsten Tag nochmal...
Games und Spiele 12. August 2019

Microsoft Ultimate Word Games

Microsoft Ultimate Word Games: Ab diesem Thread teilen. Hallo Federica, mein Problem ist das gleiche, das Joerg147 geschildert hat. Könnte man die notwendigen Schritte zur Fehlerbehebung etwas detaillierter beschreiben?...
Games und Spiele 9. März 2018

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht

Microsof Ultimate Word Games funktioniert nicht: Ab diesem Thread teilen. habe das selbe Problem
Games und Spiele 4. Februar 2018

Fehlermeldung Microsoft Ultimate Word Games

Fehlermeldung Microsoft Ultimate Word Games: Ab diesem Thread teilen. Habe dieses Problem auch.
Games und Spiele 4. Februar 2018

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr

Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr: Microsoft Ultimate Word Games funktioniert nicht mehr Seit dem Update vom 27.01.2018 funktioniert das Spiel nicht mehr. Beim Start kommt die folgende Meldung (siehe Screenshot). Auf einem...
Games und Spiele 27. Januar 2018
Microsoft Ultimate Word Games nicht im Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.