Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer"
Diskutiere und helfe bei Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer" im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Die deutschen Niederlassungen von Microsoft und eBay wollen ihre Zusammenarbeit im Kampf gegen den Verkauf illegaler Kopien verstärken. Die beiden... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 4. August 2006.
Thema:
Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer" - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer" - Similar Threads - Microsoft eBay jagen |
Forum | Datum |
---|---|---|
EbayEbay: Hallo zusammen,leider empfange ich keine Emails von Ebay, um mein Passwort zurücksetzen. Im Spam und anderen Ordnern finde ich die Emails nicht und blockiert habe ich Ebay nicht. Der Support hat...
|
Outlook.com | 18. Mai 2023 |
Windows 10 Raubkopie erkennen ?Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
|
Games und Spiele | 19. Oktober 2022 |
Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*: Microsoft hat ein Update angekündigt, mit dem es illegale Aktivierungen von Windows 7 verhindern will. Derzeit gibt es immerhin mehr als 70 Möglichkeiten, das neueste Betriebssystem des...
|
Microsoft Windows | 12. Februar 2010 |
Raubkopien sollen noch schwerer werdenRaubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
|
Microsoft Windows | 4. Dezember 2007 |
Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen RaubkopienMicrosoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien: Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software angeht. Die angebotenen Programme sind jedoch...
|
Software | 16. März 2006 |
Ebay AuktionEbay Auktion: Hi
ließt euch mal die Beschreibung durch konnte nicht mehr aufhören zu lachen :16: :16: :16:
Ebay Auktion
Am besten gefällt mir der letzte Satz
Bitte komm den Griller gleich holen, der Scheiss...
|
Offtopic | 9. März 2006 |
Ebay Bewertungsscript?Ebay Bewertungsscript?: Hallo Leute
Die Großhändler bei Ebay haben ja fast alle ein Bewertungsscript, das automatisch zurückbewertet..
Wo bekomme ich sowas????
Wie benutze bzw installiere ich es??
Danke
|
Software | 22. Oktober 2005 |