Microsoft- und Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft- und Geschäftskonto im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von IreneTruttmann, 27. Februar 2017.

1. Microsoft- und Geschäftskonto

Hallo Community

Ich habe bisher immer in OneNote gearbeitet und war dort mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Der Speicher von 5MB ist aufgebraucht. Nun konnte ich aber ein von der Universität zur Verfügung gestelltes Office 365 herunterladen, mit welchem ich einen OneDrive-Speicher von 5 TB habe. Wie kann ich die Konten zusammenführen, bzw. meine Notizbücher in das Konto mit den 5 TB bringen?

Vielen Dank für die Antwort und liebe Grüsse!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft- und Geschäftskonto - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft- und Geschäftskonto - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto

Forum Datum

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto

Endlosschleife Microsoft Authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich bin Nutzer eines Microsoft Office 365 - Business Abos. Ich bin Administrator des zugehörigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Kontos und kann mich nicht...
Microsoft Office 22. April 2025

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht

Microsoft Geschäftskonto Abonnement akzeptiert meine Telefonnumer nicht: Liebes Support Team,ich versuche, ein Microsoft Geschäftskonto abzuschließen, aber die Maske akzeptiert meine Telefonnummer nicht.Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich diese Telefonnummer in...
Microsoft Office 2. April 2025

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS

Microsoft Geschäftskonto erstellen für UHRS: Hallo,ich arbeite für Microsofts UHRS, wo teils vorausgesetzt wird, sich zu Testzwecken in Edge mit einem Microsoft Work Account was wohl auf Deutsch Geschäftskonto heißt anzumelden. Ich habe aber...
Microsoft Office 25. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Apps 10. März 2025

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - und...: Diese Frage habe ich schon einmal gepostet und nicht registriert, dass ich eine Antwort erhalten habe - jetzt ist der Thread geschlossen. Mein Problem besteht allerdings immer noch.Ich habe...
Games und Spiele 10. März 2025

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...

Login Microsoft Geschäftskonto - Authentificator - App musste gelöscht werden - Keine...: Sehr geehrte Damen und Herren,da ich meine Authenfiizierungs-App löschen musste, wurde auch das Microsoft Konto für die Erstellung eines Codes für die Zweifaktor-Athentifizierung von der app...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto.Nach Wechsel des Mobiltelefons GooglePixel funktioniert die Authenticator App für das Geschäftskonto nicht mehr. Neue Anmelde- und...
Microsoft Office 13. November 2024
Microsoft- und Geschäftskonto solved

Users found this page by searching for:

1. microsoft geschäftskonto erstellen

,
  2. microsoft geschäftskonto

,
  3. microsoft konto erstellen geschäftskonto

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.