Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag
Diskutiere und helfe bei Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ist es Zufall das heute Microsoft und Google ihren Geburtstag feiern ? Die einen feiern ihren 30. (Microsoft) und die anderen ihren 7.(Google)... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von WinVista, 27. September 2005.
Thema:
Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft und Google am selben Tag Geburtstag - Similar Threads - Microsoft Google selben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Geburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschobenGeburtstage in den Kontakten alle um einen Tag nach vorn verschoben: Ich nutze MS365 und Outlook auf Win10 Pro alles aktuell Stand 10 Jul 2023Wenn ich die Geburtstage und Jahrestage importiere werden sie in den Kontakten Details und im Kalender einen Tag zu früh...
|
Outlook.com | 10. Juli 2023 |
geburtstage wurden einen tag vorverlegtgeburtstage wurden einen tag vorverlegt: hallo, die in Kontakte gespeicherten Geburtstage wurden von outlook all einen tag vorverlegt. wie kann ich das wieder rückgängig machen?Vielen Dank für Hilfe! Elmar
|
Outlook.com | 17. Mai 2023 |
Bug Geburtstag ein Tag verschobenBug Geburtstag ein Tag verschoben: Hallo!Diesen Bug gibt’s ja schon länger und ich hab gelesen das dieser eigentlich behoben wurde.Nur: zwischen Web-Windows-Apple wird bei mir in den Kontakten immer noch das Geburtsdatum falsch...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2022 |
Geburtstage dauern nun zwei TageGeburtstage dauern nun zwei Tage: Auf outlook.com sind im Kalender die Geburtstage von Kontakten nun zwei Tage (Geburtstag und einen Tag davor), Änderungen werden nicht übernommen, in den Kontakten ist der Geburtstag richtig...
|
Outlook.com | 13. Januar 2018 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Outlook.com | 25. Juli 2017 |
Geburtstage werden einen Tag zu spät angezeigtGeburtstage werden einen Tag zu spät angezeigt: Hallo,
in Outlook 2016 für den Mac werden in meinem Kalender alle Geburtstage einen Tag zu spät angezeigt und teilweise als ein zweitägiges Ereignis. Die Kontakte mit den Geburtstagen liegen...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2017 |
Geburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.comGeburtstage um einen Tag nach hinten verschoben auf people.live.com: Ab diesem Thread teilen.
Das Problem kann ich nur bestätigen und hoffe auf baldige Lösung. Microsoft, bitte helfen!!
|
Outlook.com | 27. Oktober 2016 |