Microsoft und seine Kunden
Diskutiere und helfe bei Microsoft und seine Kunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick B.Ludwig, 22. Januar 2019.
Thema:
Microsoft und seine Kunden - Surface
Die Seite wird geladen...
Microsoft und seine Kunden - Similar Threads - Microsoft Kunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...Microsoft Bookings – Erinnerungsemails an Kunden: Personalisierung mit Name und Ort...: Hallo zusammen,ich nutze Microsoft Bookings Office 365, um Termine mit Kunden zu verwalten. Dabei möchte ich die automatische Erinnerungsemail an Kunden personalisieren, sodass:der Name des Kunden...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Microsoft Support-Rückmeldung durch KundenMicrosoft Support-Rückmeldung durch Kunden: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...Ich bin Vodafone Kunde: Ich habe nur meine Mailadresse geändert. Warum soll Microsoft noch...: Ich bin Vodafone Kunde. Ich habe nur die Mailadresse geändert. Weshalb soll ich Microsoft neu kaufen.Das verstehe ich nicht. Warum soll ich alles was Internet etc. noch mal kaufen.Bitte um...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...Wird Microsoft Copilot auch für normale Privatkunden und nicht nur für Business-Kunden...: Wird Microsoft Copilot in der Zukunft auch für normale Privatkunden verfügbar sein, statt nur für Business- oder Entwickler-Kunden? Ich habe von den beeindruckenden Funktionen und Möglichkeiten...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2023 |
Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
|
Apps | 10. August 2023 |
Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...Warum Microsoft warum Microsoft betoniert seine zukunft ruinieren will? weil die Kunden...: Nach Windows 7 hat Microsoft meiner Meinung nach kein besseres Betriebssystem entwickelt, obwohl es dazu in der Lage war. Diese Einschätzung basiert auf den Erfahrungen der Kunden.Microsoft hat...
|
Games und Spiele | 10. August 2023 |
Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...Mails von uns IONOS Webhosting landen bei unseren Kunden im Spam oder Quarantäne Microsoft...: Hallo zusammen,seit einigen Wochen landen viele unsere Mails, welche wir im täglichen Projektgeschäft verschicken, bei unseren Kunden im Spam oder sogar in Quarantäne. Diese Kunden nutzen...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2023 |