Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...

Diskutiere und helfe bei Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal. 1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von h.sann, 10. April 2018.

  1. h.sann
    h.sann Gast

    Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach...


    Dieses Problem habe ich jetzt innerhalb eines Jahres zweimal.

    1. Ich besitze eine gekaufte Version Windows7 Ultimate, mit DVD und originalem Key von DELL

    2. Nach einem Rechnerwechsel wegen Defekt auf Lenovo konnte ich 1x das System neu installieren und aktivieren.

    3. Nach Neuaufsetzen des Windows 2017 konnte ich den Original-Key nicht mehr aktivieren

    4. Die Aktivierung war nur möglich mit Kauf eines weiteren Key

    5. Nach Virenbefall war ich gezwungen, das System neu aufzuspielen.

    6. Heute bekomme ich erneut keine Aktivierung durch Microsoft.

    Ergebnis: Ich bin echt sauer - was bilden sich diese Microsoftleute ein? Sind wir Nutzer alle potentielle Verbrecher? Ich kann kein Windows10 benutzen, weil meine CAD-Programme nicht kompatibel sind. Sonst wäre ich längst bei Linux und diesem Problem nicht mehr erlegen.


    Also Microsoft - ich erwarte die Möglichkeit mit einem der 2 Orginal-keys eine Aktivierung durchführen zu können. An sonsten sollten wir das Thema mal in der computerbild erörtern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Heiner Sann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... - Similar Threads - Microsoft unterbindet wiederholt

Forum Datum

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt

Office 2019: Bei Aktivierung wird wiederholt nur nach dem Anmeldenamen gefragt: Liebe Gemeinde,ich bin am Verzeifeln:office 2019 Home&Busi neu installiert vorher Office 2010 entsorgt per Deinstall. auf aktuellem Win10ProStarte Outlook & klicke auf die gelbe Leiste mit...
Microsoft Office 25. November 2023

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019

Wiederholte Aufforderung zur Aktivierung - Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo, ich habe vor Kurzem Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft Download + Produkt-Key. Leider werde ich bei jedem neuen Start eines der Programme gebeten, Office zu aktivieren. Wenn...
Microsoft Office 2. April 2021

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate

Erneute Aktivierung von Win7 Ultimate: Hallo, nachdem ich Win10 Prof. auf meinem PC, parallel zu Win7 Ultimate, installiert habe, verlangt das System unter Win7 einen neuen Aktivierungscode. Wieso ist dieses möglich, da ich Win7...
Allgemeines 15. Februar 2020

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch

WIN7 Ultimate Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem Windows 7 Ultimate PC ist das Mainboard defekt. mit einem neuen Mainboard mit i3 Prozessor läuft das Betriebssystem W7 Ultimate einwandfrei, aber es lässt sich nicht mehr mit dem Key...
Allgemeines 21. Januar 2019

Windows7 Ultimate

Windows7 Ultimate: Hallo Windows 7 Ultimate lässt sich nicht aktivieren. Microsoft sperrt den Key,. Warum?
Allgemeines 10. Januar 2019

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650

Suche Treiber für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650: Kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche Druckertreiber für für Windows7 Ultimate 64er Lexmark X5650
Allgemeines 11. Juli 2018

Windows 7 Ultimate Aktivierung

Windows 7 Ultimate Aktivierung: Hallo, auf meinem MacBook Air 2017, möchte ich unter VirtualBox Windows 7 verwenden. Dazu ich habe eine Windows 7 Ultimate Lizenz mit einem USB Stick gekauft. Da dieser Stick nicht auf meinem...
Allgemeines 4. Januar 2018
Microsoft unterbindet wiederholt Aktivierung von Windows7 (Ultimate) nach... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.