Microsoft Update zeigt Updatefehler

Diskutiere und helfe bei Microsoft Update zeigt Updatefehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe heute auf dem Mac Office 365 installiert.Meines Wissens war ein Excel Version 14 nie installiert.Wie man am Bild sieht, sind die neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nabor Gilgalad, 13. Januar 2022.

  1. Microsoft Update zeigt Updatefehler


    Ich habe heute auf dem Mac Office 365 installiert.Meines Wissens war ein Excel Version 14 nie installiert.Wie man am Bild sieht, sind die neuen Versionen auch da, aber das Update will immer auch ein "Microsoft Excel Unknown" updaten.Ich habe auch schon komplett alle Office Programme deinstalliert und es ein zweites Mal versucht.Das Ergebnis ist immer auf dem folgenden Bild zu sehen.Leider nervt das AutoUpdate dadurch auch ständig, dass es updaten will und lädt auch immer wieder ca. 119 MB dafür herunter.Wie bekomme Ich das Problem gelöst?
     
  2. Thomas LST Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

    Hallo Nabor,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  3. Nabor Gilgalad Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

    Ich habe alle Schritte exakt ausgeführt, darf mein Outlook wieder komplett neu einrichten, da alles weg ist, aber es hat nichts gebracht.
    <br />Das System scheint noch immer die Info über ein uraltes Excel zu habe, welches der Update updaten möchte, aber nicht updaten kann.
    <br />
  4. Thomas LST Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

    Hallo Nabor,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office vollständig zu deinstallieren:
    <br />https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    <br />Starte den Mac neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    <br />https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
    <br />
  5. Nabor Gilgalad Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

    Wir haben es gefunden.
    <br />In einem Ordner tief unten den eigenen Dokumenten (Documents) lag ein komplett installiertes altes Office 11.
    <br />Wir wissen nicht, wie es dahin gekommen ist, muss dort aber schon seit dem vorherigen Mac gelegen haben.
    <br />Diese Dateien haben den Updater dazu gebracht dieses uralte Excel oder eine uralte Excel Komponente Updaten zu wollen. Komischerweise nur Excel und nicht Word oder andere Dinge...
    <br />Da Mac OS keine 32 Bit Apps mehr unterstützt, haben wir das Ding unter Programme nicht mehr gefunden.
    <br />Durch Zufall sahen wir es aber in der Spotlight Suche und konnte es dann über das Terminal aufstöbern.
    <br />Nach einer Löschung des gesamten alten Mülls und einem Neustart ist alles Fein.
    <br />Dennoch vielen Dank für den Versuch...
    <br />
  6. Thomas LST Win User

    Microsoft Update zeigt Updatefehler

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Update zeigt Updatefehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Update zeigt Updatefehler - Similar Threads - Microsoft Update zeigt

Forum Datum

Installation zeigt immer Updatefehler

Installation zeigt immer Updatefehler: installation zeigt immer updatefehler powerpoint lädt 4mb zuviel
Microsoft Office 7. Februar 2024

installation zeigt immer updatefehler powerpoint lädt 4mb zuviel

installation zeigt immer updatefehler powerpoint lädt 4mb zuviel: installation zeigt immer updatefehler powerpoint lädt 4mb zuviel
Microsoft Office 6. Februar 2024

Updatefehler Microsoft Word

Updatefehler Microsoft Word: Ich habe Microsoft 365 im Familienabonnement auf meinem Macbook. Microsoft AutoUpdate funktioniert eigenartigerweise nur bei Microsoft Word nicht. Es zeigt nach einiger Ladezeit der neuesten...
Microsoft Office 22. Januar 2023

Updatefehler

Updatefehler: Guten Tag, Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das sich Updates nicht Installieren lassen. Ich habe bereits sämtliche mir bekannten lösungs vorschläge und möglichkeiten ausprobiert, allerdings...
Apps 11. April 2022

Updatefehler

Updatefehler: Guten Tag, Seit geraumer Zeit habe ich das Problem das sich Updates nicht Installieren lassen. Ich habe bereits sämtliche mir bekannten lösungs vorschläge und möglichkeiten ausprobiert, allerdings...
Games und Spiele 11. April 2022

Updatefehler

Updatefehler: Was kann ich tun? UpdateFehler, Anzeige 80092004
Allgemeines 27. August 2018

Updatefehler 80070103

Updatefehler 80070103: Hallo liebe Community, ich versuche nun seit Tagen ein Update, Namens NVIDIA - Display - ....., durchzuführen. Der Download soweit funktioniert einwandfrei, aber wenn die Installation startet,...
Allgemeines 6. August 2018
Microsoft Update zeigt Updatefehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.