Microsoft Updater stürzt immer ab!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Updater stürzt immer ab! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016. Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas_083, 16. Januar 2018.

  1. Niklas_083
    Niklas_083 Gast

    Microsoft Updater stürzt immer ab!


    Hallo!
    Ich verwende auf meinem Mac die Office Programme aus 2016.

    Leider kann ich seit einiger Zeit einige Programme nicht mehr nutzen, da ich eine veraltete Version habe. Ich kann jedoch nicht meine Programme aktualisieren, da mein Updater immer wenn ich Ihn öffnen möchte abstürzt.

    Ich habe im Internet gelesen, dass ein Problem bekannt ist, bei welchem der Updater aufgrund von einer veralteten Silverlight-Version abstürzt, ich habe jedoch die aktuellste Version.


    Ich verwende MacOS High Sierra 10.13.2.


    Weiß jemand von euch weiter?


    Vielen Dank!
    Niklas
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft Updater stürzt immer ab!

    Hallo Niklas,

    danke für deine Nachricht.

    Erscheint denn eine Fehlermeldung, wenn du das Update manuell durchführen willst?

    Wenn ja, welche genau?

    Welche Office Version genau verwendest du?

    Versuche es auch einmal mit diesem
    link
    und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Herry1976 Win User

    Access 365-Problem mit dem neuen Update von Microsoft 365

    Wir haben das gleichen Problem mit dem Update.

    Seit dem Update können wir in Access einige VBA-Codes nicht mehr nutzen / Access stürzt ab.

    Immer mehr Kunden steigen um auf Apple Produkte. Wenn ich das hier so verfolge und lese, wird mit immer mehr klar, warum.
  4. ekl100% Win User

    Outlook stürzt immer ab

    Oulook stürzt immer ab.

    Hallo Marco,

    "regedit" durchgeführt Systemabsturz, erneut Neustart, Fehlermeldung =iTunes und winphon update machen, habe ich nicht gemacht (wie bekomme ich diese Meldung Apple weg). neu gestarte, wollte Deine Mail ausdrucken , jetzt wurde Drucker nicht erkannt (Netwerk
    Drucker über FritzBox). Office-Outlook stürzt weiter ab. Was soll ich jetzt tun? Gruß ekl.
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    nach update von win 7 erhalte ich immer in WORD schwerweigende Fehler.

    Hallo Robert,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welches Update ist es genau, das den Fehler verursacht?



    Wie verhält sich das Office im abgesicherten Modus (Word mit gehaltener Strg-Taste starten)? Stürzt es immer noch ab, wenn das Update installiert wurde?



    Gruß

    Thomas
  6. MAINwerbungevent Win User

    Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab

    Leider hat sich noch überhaupt GAR nix getan ... außer dass inzwischen noch 3 andere die selbe Frage haben ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Updater stürzt immer ab! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Updater stürzt immer ab! - Similar Threads - Microsoft Updater stürzt

Forum Datum

Microsoft Word stürzt immer ab

Microsoft Word stürzt immer ab: Hallo,seit mehreren Wochen von Tag zu Tag wird es extremer stürzt mein Word ab. Egal ob ich es speichern oder drucken will, sobald ich an den Punkt komme stürzt es ab. Ich habe schon gefühlt alles...
Microsoft Office 18. April 2024

Word stürzt nach Windows-Update immer ab

Word stürzt nach Windows-Update immer ab: In den letzten Tagen erhielt mein Desktop-Computer Windows 11Home ein großes Update. Seitdem funktioniert Word Microsoft 365 Family nicht mehr: Wenn ich eine Datei öffnen will, wird sie ganz kurz...
Microsoft Office 3. August 2023

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!

Microsoft Flight Simulator stürzt immer ab!!!: Habe heute zum ersten mal den FLUSI in Betrieb und bei mir stürzt das Game jedes mal entweder im Ladescreen oder beim Flug ab ... was soll ich tun?
Games und Spiele 25. Juli 2022

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab

Outlook stürzt nach Update immer und immer wieder ab: Sehr geehrte Damen und Herren, es ist ja inzwischen bekannt dass vor einiger Zeit ein Update von Windows leider Outlook völlig zerlegt hat. Von einer Sekunde auf die andere schmierte Outlook bei...
Microsoft Office 10. August 2020

Outlook stürzt immer ab

Outlook stürzt immer ab: Das Outlook lässt sich starten. auch eine Mail lässt sich öffnen. sobald man eine zweite Mail öffnen will stürzt Outlook ab und startet neu. Ist auch bei den Entwürfen das selbe Problem. Updates...
Microsoft Office 8. November 2019

Gerät stürzt immer ab

Gerät stürzt immer ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Gerät nach dem Hochfahren immer wieder selbst abschaltet. Hat jemand einem Tipp?
Surface 6. November 2017

Outlook stürzt immer wieder ab!!

Outlook stürzt immer wieder ab!!: Hi, seit den 4 letzten Updates für Outlook stürzt Outlook bei mir immer häufiger ab. Beim benutzen ab und an und beim beenden immer. [IMG] [IMG] Davor lief Outlook über 1 Jahr ohne Probleme....
Microsoft Office 10. Mai 2017
Microsoft Updater stürzt immer ab! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.