Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BiancaStrutz, 4. Mai 2021.

  1. Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht


    Ich versuche seit Tagen, mein Microsoft Abo von 365 Single auf Family upzugraden. Im Verlauf werde ich zu den Zahlungsmodalitäten geführt und wähle Paypal aus. Bislang habe ich meine Zahlungen bei Microsoft immer per Paypal getätigt und möchte auch keine andere Zahlungsweise wählen. Mit dem paypal Konto ist auch alles in Ordnung, daran liegt es nicht. Ich werde bis "Zustimmen und Weiter" geführt und lande dann wieder auf der Startseite des Upgrades. Mittlerweile ca. 200 Mal versucht. Hat das Problem noch jemand? Wie kann man denn hier einen Kundenservice erreichen?
     
  2. Igor_Araújo Win User

    Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, BiancaStrutz

    Ich bin Igor, ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen gerne bei dieser Frage helfen.

    Da Sie Probleme mit Zahlungen und Konto-Upgrade haben, schlage ich Ihnen vor, den Live-Agenten direclty zu kontaktieren:

    https://support.microsoft.com/en-us/home/startc...

    Hoffe, es hilft.

    Alles Gute
  3. KukuruzNiem Win User

    Zahlungsaufforderung

    In meinem Konto steht definitiv dass ich Microsoft 365 SINGLE gekauft habe.
    <br />Microsoft 365 FAMILY wird mir dort trotzdem angezeigt, mit der Option "Upgrade" !
    <br />Ich will kein Upgrade und auch keine Mails mit Zahlungsaufforderung.!
    <br />Ich habe extra bei Microsoft direkt gekauft weil immer vor Betrug beim Kauf anderer Anbieter gewarnt wird!
    <br />Und was ist das jetzt bitte?
    <br />Microsoft will mir ein Family Upgrade aufzwingen das ich gar nicht benötige - da ich Single bin!
    <br />
  4. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  5. WillfriedMädel Win User

    Microsoft 365 upgrade von single auf family

    Hallo Therese,
    vielen Dank für die Ergänzung.
    <br />Das aktuelle Single-Abonnement läuft ab am 31. März 2024.
    Wenn ich jetzt die Umstellung auf Family buche, zahle ich sofort 99 € und ab 01.0.2024 erhalte ich also das Family-Abonnement
    ("Heute berechnen wir 99,00 € zuzüglich anwendbarer Steuern. Ab dem 01.04.2025 berechnen wir 99,00 €.").

    Ich hatte mich aber daran orientiert:
    .....................
    Häufig gestellte Fragen
    <br />Behalte ich die Restzeit meines Abonnements, wenn ich jetzt ein Upgrade durchführe?
    <br />Ja. Bei einem Upgrade wird die Restzeit Ihres Abonnements dem neuen Abonnement gutgeschrieben.
    Wenn Sie z. B. noch zwei Monate für Ihr aktuelles Microsoft 365 Single-Abonnement übrig haben und ein Microsoft 365 Family-Upgrade für 1 Jahr (12 Monate) erwerben, weist Ihr Family-Abonnement eine Laufzeit von 14 Monaten auf.
    ..........................

    Das scheint wohl in meinem Fall nicht zu funktionieren.
    Es wäre ja auch etwas vermessen, durch eine einmalige Zahlung von 99 € eine Umstellung des Single-Abonnements bis zum 31.03.2023 zu verlangen.
    Schade.
    <br />
  6. Sabina-F Win User

    Upgrade auf Microsoft 365 Family

    Hallo Ina482,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Die Antwort auf Ihre beiden Fragen lautet Ja. Durch den Wechsel zur Microsoft 365 Family bleiben Ihre Daten auf OneDrive erhalten und Sie können Office sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (aber auch auf Smartphones und Tablets) installieren, wie dies jetzt mit Microsoft 365 Personal möglich ist.

    Informationen zum Wechseln zur Microsoft 365 Family finden Sie in diesem Artikel: https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/u...

    Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Upgrade Family

Forum Datum

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt

Upgrade auf Microsoft Family - Seriennummer nicht erkannt: Liebe Microsoft CommunityIch habe ein Upgrade auf Microsoft Family gemacht, damit meine Kinder auf Zugriffe auf Microsoft Office haben können. Ich habe versucht den Seriennummer vom neuen Gerät...
Microsoft Office 14. März 2022

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden

Upgrade auf Microsoft 356 Family kann nicht bezahlt werden: Ich möchte mein Single-Abo auf Family upgraden. Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Konto hinterlegt. Wenn ich das Abo upgraden möchte, kommt nach klick auf "Jetzt bezahlen" die...
Microsoft Office 3. März 2022

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe jetzt seit 10 Tagen die Einzelversion Microsoft Office 365. Nun möchte ich die Einzelversion auf Family upgraden. Bei den Zahlung steht 99€ Spartarif, aber ich muss...
Microsoft Office 14. April 2021

Upgrade auf Microsoft 365 Family

Upgrade auf Microsoft 365 Family: Hallo, ich habe ein Abo Microsoft 365 Single und möchte dieses Upgraden auf Family. Zwei Fragen: Alle meine Daten und Dateien auch die in der Cloud bleiben dann bestehen, sind also safe? Das...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family

Microsoft 365 Single Upgrade auf Family: Hi, ich habe gestern aus versehen Microsoft Office 365 Single gekauft, wollte aber Family. Wenn ich auf "Upgrade" gehe, wird mir angezeigt, das ich den vollen Betrag für Family bezahlen soll,...
Microsoft Office 17. Dezember 2020

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family

Upgrade von Microsoft 365 Single auf Family: Hallo, ich habe vor wenigen Tagen mein 365 Single-Abo um ein weiteres Jahr verlängert. Nun haben wir festgestellt, dass langsam eine Erweiterung für die Familie notwendig ist. Wenn ich den...
Microsoft Office 27. September 2020

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family

Microsoft 365 Upgrade von Single auf Family: Hallo, ich habe am 14.04.2020 ein Abo für Office 365 Single abgeschlossen. Am 19.04.2020 hat sich dann ergeben, dass ein upgrade auf 365 Familiy sinnvoller ist. Das Upgrade wurde durchgeführt....
Microsoft Office 21. April 2020
Microsoft Upgrade auf Family funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.