Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Diskutiere und helfe bei Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von coredriver3, 15. Oktober 2022.

  1. Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung


    Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da er HDMI mit 4k60hz unterstützen soll und sehr klein ist.Naja, Adapter ist da, sieht gut aus und scheint auch zu funktionieren. Erster Test ist mein Hauptmonitor, den ich momentan benutze. Also setzt mein Surface die Auflösung auf 1440p aber die Bildwiederholrate auf 60hz.Da ich kein Fan von niedrigeren Refresh rates bin stelle ich sie natürlich auch gleich mal auf 144hz.Was passiert?Der Monitor wird sc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung - Similar Threads - Microsoft USB C®

Forum Datum

Beamer / USB C-Hub

Beamer / USB C-Hub: Hallo, ich habe ein Microsoft Surface pro neun, und möchte diesen mit einem Beamer über HDMI verbinden. Ich habe mir aktuell zweimal nun unterschiedliche USB C Hub gekauft, aber ich bekomme kein...
Surface 5. Februar 2024

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Apps 9. Oktober 2023

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr

Microsoft USB-C Travel Hub erkennt externen Monitor nicht mehr: Hallo,ich habe das Problem , dass mein Microsoft USB-C Travel Hub meinen externen Monitor nicht mehr erkennt. Der Travel Hub wird von meinem Laptop Microsoft Surface Laptop 5 zwar noch erkannt,...
Games und Spiele 9. Oktober 2023

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt

USB-C Travel Hub: Externer Monitor wird sporadisch nicht erkannt: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 30. August 2021

USB-C Travel Hub

USB-C Travel Hub: jetzt habe ich einige Zeit ein GO2 in Betrieb. Dies betreibe ich meistens mit dem Original USB-Travel Hub an einem großem Monitor und externer Tastatur/Maus.Das klappte ein Zeitlang ganz gut....
Surface 28. August 2021

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C

MS Travel Hub & Surface Go 2: Lädt nicht via USB-C: Hallo,Ich habe bereits seit einiger Zeit das Surface Go 2. Kann es auch problemlos via USB-C laden.Jetzt habe ich mir den Travel Hub gekauft. HDMI und alter USB funktionieren ohne...
Surface 3. Juni 2021

USB-C travel hub

USB-C travel hub: Servus, gibt es einen Adapter Stecker USB-A für alle Surface mit USB-A und Buchse für USB-C für den Microsoft USB-C Travel Hub. Und wo kann man den Adapter kaufen bzw. bestellen, Produktname7-typ...
Surface 5. Juni 2020
Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.