Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien
Diskutiere und helfe bei Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Durch die wachsende Popularität von Online-Auktionshäusern wie eBay, können Verbraucher heute zunehmend Schnäppchen machen, was den Kauf von Software... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 16. März 2006.
Thema:
Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien - Software
Die Seite wird geladen...
Microsoft verklagt eBay-Verkäufer wegen Raubkopien - Similar Threads - Microsoft verklagt eBay |
Forum | Datum |
---|---|---|
Hallo, mein Konto wurde gehackt und über ebay Kleinanzeigen verkäufe getätigt.Darauf hin...Hallo, mein Konto wurde gehackt und über ebay Kleinanzeigen verkäufe getätigt.Darauf hin...: Kann ich mein Konto zurückbekommen wenn es gelöscht ist? Kann der hacker es benutzenEmbini
|
Outlook.com | 19. Mai 2025 |
Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*Microsoft plant Update gegen Raubkopien *Update*: Microsoft hat ein Update angekündigt, mit dem es illegale Aktivierungen von Windows 7 verhindern will. Derzeit gibt es immerhin mehr als 70 Möglichkeiten, das neueste Betriebssystem des...
|
Microsoft Windows | 12. Februar 2010 |
Microsoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werdenMicrosoft soll für unerlaubte Vista-Übersetzung verklagt werden: Wem gehört eine Sprache? Niemandem, sollte man meinen, oder allen, die sie sprechen können. Microsoft, selbst nicht zimperlich im Beanspruchen von Eigentumsrechten an mehr oder weniger trivialen...
|
Microsoft Windows | 28. November 2006 |
Frühere eBay-Verkäufer fordern Google-AuktionshausFrühere eBay-Verkäufer fordern Google-Auktionshaus: Hunderte eBay-Kunden und Shop-Betreiber versuchen derzeit mit Hilfe einer Petition, den Suchmaschinenbetreiber davon zu überzeugen, eine Alternative zum Weltmarktführer bei Online-Auktionen zu...
|
Software | 12. August 2006 |
Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer"Microsoft und eBay jagen deutsche "Raubkopierer": Die deutschen Niederlassungen von Microsoft und eBay wollen ihre Zusammenarbeit im Kampf gegen den Verkauf illegaler Kopien verstärken. Die beiden Unternehmen drohen Verkäufern von unautorisierten...
|
Software | 4. August 2006 |
Symantec verklagt MicrosoftSymantec verklagt Microsoft: Hi,
Ich zitiere:
Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp
Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt. Der führende Hersteller von...
|
Allgemeines | 19. Mai 2006 |
Spiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBaySpiele-Entwickler verkaufen sich selbst bei eBay: Jeder der schon lange ein geniales Spielkonzept im Hinterkopf hat, dieses aber aufgrund mangelnder Fähigkeiten bisher nicht umsetzen konnte, erhält nun in Form eines Angebots beim...
|
Software | 27. April 2006 |