Microsoft verlängert Lebensdauer von Windows XP
Diskutiere und helfe bei Microsoft verlängert Lebensdauer von Windows XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Um den Markt der Low-Cost-PCs wie dem EeePC nicht Linux zu überlassen will Microsoft - auch auf Druck der Hersteller - Windows XP noch bis 2010... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Caveman, 4. April 2008.
Thema:
Microsoft verlängert Lebensdauer von Windows XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Microsoft verlängert Lebensdauer von Windows XP - Similar Threads - Microsoft verlängert Lebensdauer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann nicht verlängert werdenKann nicht verlängert werden: Leider ist ein Fehler aufgetretenBei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein.RiskRejected/00-3ea46e72c2d84c85bd4afab72aa47eee-0000000000000000-01...
|
Microsoft Office | 24. April 2024 |
Lebensdauer von einem Akku verlängern?Lebensdauer von einem Akku verlängern?: Hallo alle zusammen,
wer hier von euch, kann mir bitte sagen, mit welchen Mitteln man eigentlich
so die Lebensdauer von einem Akku am besten verlängern kann?
|
Umfragen | 27. März 2024 |
Informationen zur Batterie LebensdauerInformationen zur Batterie Lebensdauer: Die Lebensdauer der Batterie von meinem Surface Book 2 2018 ist signifikant gesunken. Nun muss ich den Laptop mehrmals am Tag einstecken früher reichte er bei ähnlicher Auslastung immer einen Tag....
|
Surface | 23. November 2021 |
windows xpwindows xp: Hallo zusammen,die meisten windows Betriebssysteme sind rechnergebunden, was mit der Aktivierung der Software kontollierbar ist denke ich?.Das heißt ja wohl, wenn der Rechner seinen Geist aufgibt,...
|
Allgemeines | 29. August 2021 |
Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?Lebensdauer des Type Covers im Dauereinsatz?: Guten Tag zusammen,
ich stelle einmal die Frage in den Raum, wie lange bei euch eigentlich die Type Covers halten? Nach einem qualitativ nicht zufriedenstellenden Surface pro 3 wurde binnen 2...
|
Surface | 23. Januar 2021 |
Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
|
Windows Insider | 14. Mai 2008 |
Microsoft antwortet auf Windows-XP-PetitionMicrosoft antwortet auf Windows-XP-Petition: Das US-Computermagazin InfoWorld.com hatte Mitte Januar 2008 eine Online-Petition gestartet, in der Microsoft aufgefordert wird, Windows XP auch nach dem Sommer 2008 anzubieten. Seitdem sollen...
|
Software | 8. Februar 2008 |