Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates

Diskutiere und helfe bei Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows Vista wird in Kürze erwartet. Passend dazu veröffentlichte der Betriebssystemgigant... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Caveman, 12. Februar 2008.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates


    Das Service Pack 1 für Microsofts aktuelles Betriebssystem Windows Vista wird in Kürze erwartet. Passend dazu veröffentlichte der Betriebssystemgigant nun eine Liste aller im SP1 enthaltenen Hotfixes und Security-Updates.
    Die Liste fällt sehr umfangreich aus, das zeigt das Microsoft hier nicht untätig war und nun damit Vista zum endgültigen Durchbruch verhelfen will. Die komplette Liste, an welchen Stellen Microsoft mit dem SP1 nachgebessert hat, finden Sie im Vista Tech-Center.

    Kommen soll das Service Pack 1 für Windows Vista voraussichtlich Mitte März.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates

    Adrian Kingsley-Hughes von ZDnet.com hat mehrere Tests seines Vista-PCs mit und ohne Service Pack 1 durchgeführt und dies in einem Blog veröffentlicht.

    http://blogs.zdnet.com/hardware/?p=1299

    Dabei stellte er teilweise signifikante Leistungssteigerungen nach Installation des SP1 fest, besonders hoch fallen diese laut Kingsley-Hughes auf AMD Phenom/Spider-Systemen aus.
    Zusammenfassend berichtet Kingsley-Hughes, dass er zwar Performancesteigerungen erwartet hatte, diese jedoch dann noch um einiges höher ausgefallen sind.
    Offensichtlich hat Microsoft eine beträchtliche Zahl an Engpässen von Vista mit dem Service Pack 1 beseitigt, Kingsley-Hughes ist jedenfalls beeindruckt.

    Die Kollegen vom Windows Vista Magazin haben außerdem die Installation des Service Pack 1 in einem Video http://www.windowsvistamagazin.de/?article_id=632249 festgehalten.

    Quelle:
    http://www.pcgameshardware.de/aid,632280/News/Windows_Vista_Grosse_Leistungssteigerung_dank_SP1/
     
  4. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates

  5. Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates

    Hardware und die entsprechenden Treiber spielen dabei natürlich auch eine Rolle.
    Der standard.at gibt nicht an womit getestet wurde.

    .....Ich für meinen Teil kann sagen, während des Tests (wobei Games nicht einbezogen waren, dafür müssen die Hersteller erst vernünftige Treiber machen)
    auf meinem "alten" Testsystem gab es auch keine Probleme, alles war schneller mit dem SP1.
    Hardwareausstattung:
    AMD Athlon XP 2800+ (2100Mhz)
    Geforce 6200 (256MB)
    1,5GB RAM (Kingston PC3200)
    Samsung S-ATA 160GB (mit 3 Partitionen; XP-Vista-Daten)
    ASRock K7VT4A Pro
    DVD-RW
    DVD
     
  6. Bambi
    Bambi New Member
    Registriert seit:
    3. November 2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates

    Das stimmt allerdings.
     
Thema:

Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates - Similar Threads - Microsoft Liste SP1

Forum Datum

Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren

Prüfen, ob Zelle Textteile aus einer Liste enthält. Nach Textteilen gruppieren: Guten Abend, in einer Excel-Tabelle, in der in einigen hunderttausend Zeilen Verfahren aufgelistet sind, möchte ich eine Kategorisierung vornehmen und komme leider nicht weiter. Die Tabelle...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

Installieren SP1

Installieren SP1: HAllo, ich habe Windows 7 64 bit Home Premium neu installiert und bekomme SP1 einfach nicht installiert. Ich lade SP1 direkt hier von Windows runter ich habe auch alle aufgelisteten Packs die...
Allgemeines 31. August 2017

KB3074667 und KB3079904 – Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für alle Windows...

KB3074667 und KB3079904 – Microsoft veröffentlicht außerplanmäßige Updates für alle Windows...: Ihr habt heute schon euren Windows PC angeworfen ? Dann dürfte euch aufgefallen sein, dass mit dem KB3074667 und KB3079904 je ein Update bereitsteht kurz nach dem eigentlichen Patchday. Dieses...
ToCheck 21. Juli 2015

Update-Liste für Windows Vista SP1

Update-Liste für Windows Vista SP1: Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows Vista Service Pack 1 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert. Updates für Windows Vista Service Pack 1...
Allgemeines 1. März 2009

Microsoft veröffentlicht .NET Framework 3.5 SP1und Visual Studio 2008 SP1

Microsoft veröffentlicht .NET Framework 3.5 SP1und Visual Studio 2008 SP1: Seit Dienstag sind das Microsoft .NET Framework 3.5 SP1 und Microsoft Visual Studio 2008 SP1 verfügbar. So Microsoft in einer Pressemitteilung. Beide enthalten zahlreiche neue Funktionen....
Grafiken 13. August 2008

Visual Studio 2005 SP1 Update

Visual Studio 2005 SP1 Update: Hi, Es gibt ein Service Pack für Visual Studio 2005. Seit der Einführung von Visual Studio vor etwa einem Jahrzehnt stellt Visual Studio 2005 eines der wichtigsten Entwicklertools dar. Es bietet...
Software 8. März 2007

Microsoft veröffentlicht Update für Vista Dezember CTP

Microsoft veröffentlicht Update für Vista Dezember CTP: Der Redmonder Konzern hat im Verlauf des gestrigen Tages ein Sicherheitsupdate für die Dezember CTP von Windows Vista herausgegeben. Durch einen Fehler in der Graphics Rendering Engine hätte ein...
Microsoft Windows 14. Januar 2006
Microsoft veröffentlicht Liste aller im SP1 enthaltenen Updates solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.