Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Jupi jetzt hab ich schon ein Installer setup mit meinem Text und Banner gemacht langsam bekomme ich den dreh raus. Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von David-H, 16. August 2006.

  1. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition


    Jupi jetzt hab ich schon ein Installer setup mit meinem Text und Banner gemacht langsam bekomme ich den dreh raus.
     
  2. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Also
    Das einzige was ich bis jetzt kann ist ein Setup zu erstellen.Daniel hat erwähnt das ich einen kalender machen soll,toll und wie ? und ich wäre euch dankbar wenn ihr mir kleinigkeiten sagen könntet was ich noch machen kann ?(aber muss net unbedingt sein)
     
  3. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Mal im Ernst. Hast Du damit gerechnet innerhalb von nur wenigen Stunden bei dem Programm voll durchzusteigen?
     
  4. stefanosstar
    stefanosstar New Member
    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Jo das hab ich gedacht.
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    . . . :laughing:
    Visual Basic, C#, C++ und J# in ein paar Stunden. RESPEKT!!!
     
  6. cub0R
    cub0R Gast

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Habe meins auch heute bekommen, ich werd da gleich mal reinschnuppern :) :34:
     
  7. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    juhu ich habe meines nun auch bekommen
     
  8. Skippy
    Skippy Gast

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    So habe meins gestern auch bekommen und installiert. Aber bei mir wars zum Glück nur ne umstellung von 2003 auf 2005
     
  9. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Ich hatte früher die 2003 Enterprise Edition von Visual Studio und muss schon sagen das sich etwas verändert hat, schon alleine die übersichtlichkeit
     
  10. Skippy
    Skippy Gast

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    man du musst ja geld haben ;-)
    enterprise edition davon kann otto normal verbraucher doch nur träumen

    also maximal im tragbaren rahmen is noch die pro version :augenzwink:

    aber man muss wirklich sagen die habenwieder großartiges geleistet.

    Vorallem die detailverbesserungen werden einem das leben viel einfacher machen.

    Sei es der verbesserte SyntaxHighlighter oder die verbesserte hilfe usw.
     
  11. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    naja otto normal verbraucher hat ja auch keine Kollegen die MSDN und deswegen 5 Linzenzen für jede version von Visual Studio haben. ;)
     
  12. irfanview
    irfanview Gast

    Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    Hallo,

    hab auch eins gekriegt - hatte zwar eine Studentenversion für die Pro (leider nur auf Englisch), deswegen reicht die Standard "auch" aus :D

    Schade, dass SP1 nicht schon drauf war - das hat fast 2 h gedauert bis ich das Service Pack installiert hatte ...
     
  13. Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

    hab meine auch schon vor Monaten bekommen, da sie auf deutsch ist, hab ich sie nicht installiert.
     
Thema:

Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition - Software

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition - Similar Threads - Microsoft verschenkt 000mal

Forum Datum

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007

Visual Studio 2005 kostenlos

Visual Studio 2005 kostenlos: Hier ein Tipp wie man kostenlos an Visual Studio 2005 gelangen kann. Jeden Monat kann man eine Visual Studio 2005 Standard Edition (NFR) gewinnen. Und auch das geht schnell und einfach: Formular...
Software 10. November 2007

Visual Studio 2005 SP1 Update

Visual Studio 2005 SP1 Update: Hi, Es gibt ein Service Pack für Visual Studio 2005. Seit der Einführung von Visual Studio vor etwa einem Jahrzehnt stellt Visual Studio 2005 eines der wichtigsten Entwicklertools dar. Es bietet...
Software 8. März 2007

Microsoft Visual Studio 2005

Microsoft Visual Studio 2005: In einer Zeitschrift war eine Annonse über MVS 2005.Geschrieben ist,dass es ein Programm zur Hilfe der eigenen Homepage ist.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Interessiert mich schon stark da ich da...
Windows Insider 12. Mai 2006
Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.