Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

Diskutiere und helfe bei Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; 5000 ausgesuchte Software-Entwickler und Microsoftpartner aus Redmond erhalten ein Windows Vista Launch Kit. Es enthält eine Reihe von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von FaBs, 3. Januar 2007.

  1. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete


    5000 ausgesuchte Software-Entwickler und Microsoftpartner aus Redmond erhalten ein Windows Vista Launch Kit. Es
    enthält eine Reihe von Gimmicks.Windows Vista selbst ist aber nicht dabei. Die Pakete werden nur an Einwohner
    Nordamerikas verschickt.Das Paket enthält neben Informationsmaterialien auch ein Maus-Pad im Vista-Design, ein Easy
    Transfer Kabel, mit dem Daten von einem XP-Computer übertragen werden können und einen Windows Live USB-
    Stick. Ebenfalls enthalten ist ein weiterer USB-Stick von SanDisk, der für die Nutzung als ReadyBoost-Laufwerk
    optimiert ist und somit zur Beschleunigung von Vista genutzt werden kann. Microsoft Flight Simulator X ist mit im Paket.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

    Feine Sache. Hätte man die Dinger nicht auch verkaufen können? Gäbe doch ein schönes Geschenk ab.
     
  4. Skippy
    Skippy Gast

    Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

    naja aber den Reiz an den gelumpe macht doch grad die exclusivität aus.
    könnte man das an jeder Ecke kaufen würd das doch niemanden Interessieren
     
  5. Chief Seven
    Chief Seven Windows Live SkyDrive User
    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete

    Stimmt schon, aber man hätte die Auflage trotzdem noch limitieren können.
     
Thema:

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete - Similar Threads - Microsoft verschickt 5000

Forum Datum

SharePoint: OSStatus-Fehler -5000

SharePoint: OSStatus-Fehler -5000: Guten Tag, beim Umorganisieren meiner Dateien auf OneDrive / Share Point bekomme ich bez. einer Datei eine Fehlermeldung bei der Synchronisation: OSStatus-Fehler -5000. Dabei ist die Datei...
Microsoft Office 8. Februar 2022

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...

Koppeln des Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und der Microsoft Wireless Mouse 5000 mit...: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen von meinem Großvater sein Microsoft Wireless Keyboard 3000 v2.0 und seine Microsoft Wireless Mouse 5000 bekommen, die er schon lange nicht mehr benutzt hat. Ich...
Surface 31. Mai 2020

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000

Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000: Hallo Zusammen, ich habe das Microsoft Wireless Comfort Keyboard 5000 und die dazugehörige Maus. Leider ist mir das der USB Stick für die Fireless Nutzung verloren gegangen. Wie kann ich für...
Surface 24. April 2020

Itunes Fehlermeldung (err=-5000)

Itunes Fehlermeldung (err=-5000): Hey liebe Community ! Hab mir bei ITunes ein paar Lieder gekauft und nun besteht das Problem dass ich diese Im Store nicht downloaden kann. Es kommt immer wieder eine Fehlermeldung "Beim...
Windows Media Player 18. Oktober 2017

Fehler #5000

Fehler #5000: Also, als ich ein bisschen im Internet rumgesurft bin, öffnete sich irgendwann ein neues Fenster von der Microsoft Seite, mit dem Grund, das mein PC gerade mit mehreren Viren angesteckt wird und...
Windows Security 15. April 2017

verschickt microsoft steuerrechnungen

verschickt microsoft steuerrechnungen: Habe von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine Mail bekommen Guten Tag Rolf Schlobohm, Wir haben eine elektronische Steuerrechnung für Ihren letzten Einkauf...
Windows Security 24. März 2017

Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren

Kann Microsoft Lifecam HD 5000 nicht installieren: Wolf Gruss Mein Betriebsystem ist Windows 7. Ich habe gestern meine Microsoft Lifecam HD 5000 in der Softwareliste wegen ständiger Fehler gelöscht. Heute erhielt ich von Customer Support den...
Allgemeines 20. Februar 2017
Microsoft verschickt 5000 Vista Geschenkpakete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.