Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP

Diskutiere und helfe bei Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Geplant war der 29. April: An diesem Tag wollte Microsoft ursprünglich sein Update-Paket für Windows XP veröffentlichen. Doch nun gibt es technische... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sunblocker, 2. Mai 2008.

  1. Sunblocker
    Sunblocker New Member
    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP


    Geplant war der 29. April: An diesem Tag wollte Microsoft ursprünglich sein Update-Paket für Windows XP veröffentlichen. Doch nun gibt es technische Schwierigkeiten. Laut Microsoft-Manager Chris Keroack verträgt sich das Service Pack 3 nicht mit dem Dynamics Retail Management System (RMS), einer Anwendung für Geschäftskunden. Microsoft rät dringend davon ab, beide Programme gleichzeitig auf dem Rechner zu betreiben.

    Nun arbeitet der Konzern an einer Problemlösung – und wartet solange mit der Auslieferung des Service Packs. Wann es soweit sein soll, ist noch unklar.

    Im Internet kursieren zwar bereits Service-Pack-Versionen. Bei diesen handelt es sich aber in der Regel um Vorab-Versionen, deren Installation ebenfalls Risiken wie etwa Instabilität birgt. Betroffen von dem Problem mit dem RMS-Programm sind auch Nutzer des Service Pack 1 für Windows Vista. Das war aber bereits vor einigen Wochen ausgeliefert

    Beobachter werten Microsofts Auslieferungsstopp bei dem XP-Service-Pack als überaus vorsichtig. Grund: RMS wird nur von sehr wenigen Windows-Besitzern eingeset

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP

    Wer XP nicht in einer "Produktivumgebung", d.h. nur zu hause, einsetzt kann gefahrlos das Servicepack3 einsetzen.
    Es sei denn er führt gleichzeitig "Microsoft Dynamics" aus, was in der Regel aber nur bei Firmen im Einsatz ist.
    Download für 32bit (Final):
    http://www.download.windowsupdate.c..._f2dcd2211384a78df215c696a7fd1a7949dc794b.exe

     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP

    Ich denke mal, dass SP3 auch für den Unternehmenseinsatz unbedenklich ist, solang nicht Dynamics verwandt wird.
     
Thema:

Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP - Similar Threads - Microsoft verschiebt Update

Forum Datum

XP auf Win 10 Update

XP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
Games und Spiele 1. Februar 2022

Office XP/Update

Office XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung? Moved from English locale
Microsoft Office 6. Juli 2018

Office XP-Update

Office XP-Update: Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten. Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758. Diese Updates werden täglich versucht von Windows...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Microsoft Office Paket

Microsoft Office Paket: Hallo, ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren? Mit...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Update für Windows XP (KB936357)

Update für Windows XP (KB936357): Dies ist ein Zuverlässigkeitsupdate. Installieren Sie dieses Microcode-Update, um die Zuverlässigkeit von Systemen mit Intel-Prozessoren zu verbessern. Download: Update für Windows XP (KB936357)
Windows Insider 23. Oktober 2007

Englische Updates nicht für Deutsches XP?

Englische Updates nicht für Deutsches XP?: Manchmal gibt es Updates für XP vorerst nur in der englischen Version und Du möchtest sie gerne schon installieren? Pech gehabt, das geht nicht! Es sei denn Du hast ein MUI-Pack installiert,...
Windows Insider 12. Oktober 2007

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP

Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
Software 30. Juli 2007
Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.