Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP
Diskutiere und helfe bei Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Geplant war der 29. April: An diesem Tag wollte Microsoft ursprünglich sein Update-Paket für Windows XP veröffentlichen. Doch nun gibt es technische... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Sunblocker, 2. Mai 2008.
Thema:
Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Microsoft verschiebt das Update-Paket für XP - Similar Threads - Microsoft verschiebt Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
XP auf Win 10 UpdateXP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
|
Apps | 1. Februar 2022 |
XP auf Win 10 UpdateXP auf Win 10 Update: Hallo Leute,ich schildere mal mein Problem, nachdem ich schon einiges versucht habe und noch mehr nachgelesen.1. Habe win 10 Lizenz gekauft2. win 10 heruntergeladen über mac und den Inhalt der Iso...
|
Games und Spiele | 1. Februar 2022 |
Office XP/UpdateOffice XP/Update: Office XP-Aktualisierung: KB833858 – Fehler 0x80096004 was bedeutet dies Fehlermeldung?
Moved from English locale
|
Microsoft Office | 6. Juli 2018 |
Office XP-UpdateOffice XP-Update: Es wird für Windows 10 das Office Update KB 837253 (4) angeboten.
Passend hierfür auch die Updates für Access KB904018 und PowerPoint KB905758.
Diese Updates werden täglich versucht von Windows...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Microsoft Office PaketMicrosoft Office Paket: Hallo,
ich hatte ein Microsoft Office Paket im Einzelhandel gekauft, aber diese Software gelöscht. Ich habe die Lizenznummer nicht. Wie kann ich die Software wieder installieren?
Mit...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2017 |
Englische Updates nicht für Deutsches XP?Englische Updates nicht für Deutsches XP?: Manchmal gibt es Updates für XP vorerst nur in der englischen Version und Du möchtest sie gerne
schon installieren?
Pech gehabt, das geht nicht!
Es sei denn Du hast ein MUI-Pack installiert,...
|
Windows Insider | 12. Oktober 2007 |
Vista und XP: 2 Updates Vista, 1 XPVista und XP: 2 Updates Vista, 1 XP: 938979 Vista Performance and Reliability Pack
This update resolves a number of individual issues which may be affecting some computers running Windows Vista. These issues have been reported by...
|
Software | 30. Juli 2007 |