Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs

Diskutiere und helfe bei Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs


    Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application Programmable Interfaces) von Windows Defender.Laut Symantec würde das Sicherheitsfirmen schaden,speziell der eigenen,da es so nicht möglich ist die eigene Software auf Kompatibilität mit Vista zu überprüfen.

    Verschwiegen wurde jedoch,dass Microsoft nach eigenen Angaben die APIs bereits am 22. September für Partner zur Verfügung gestellt habe.Symantec habe bereits am 25. September die Zustimmung erhalten,die API für eigene Entwicklungen zu nutzen.Weiterhin hieß es, dass man den API-Zugriff mit dem Windows Vista Release Candidate 1 möglich gemacht habe.

    Symantec fürchtet nun,dass Microsoft erst ein paar Tage vor dem OEM-Release von Symantec-Software die gewünschten APIs von Windows Defender zur Verfügung stellen wird.Aus diesem Grund wird Microsoft vorgeworfen,Engpässe für andere Firmen zu ziehen um die eigene Software besser zu verkaufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs - Similar Threads - Microsoft verweigert Symantec

Forum Datum

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Drucker Zugriff verweigert

Drucker Zugriff verweigert: Hallo liebe Community, Ich wollte heute etwas scannen, doch mein Drucker(Scanner) verweigert mir den Zugriff, und der aktuelle Benutzer ist das SYSTEM. [IMG] Ich weis zwar was die Fehler sind,...
Allgemeines 8. Februar 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert

Zugriff auf externe Festplatte wird verweigert: Hallo zusammen, hat jemand eine Lösung zu folgendem Problem? Ich habe eine Festplatte von Toshiba. Diese konnte ich bisher immer über den PC öffnen. Gestern habe ich sie an unseren...
Allgemeines 31. Januar 2018

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt: Auf c:\Dokumente und...
Windows Insider 12. Dezember 2016

Warum: Zugriff verweigert?

Warum: Zugriff verweigert?: Windows Vista Version: Home Premium, Service Pack: SP1 Vorinstalliert Medion Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)? Keine Ahnung, vielleicht mein Problem? Hardware- oder...
Software 1. Januar 2009

Symantec verklagt Microsoft

Symantec verklagt Microsoft: Hi, Ich zitiere: Symantec klagt auf Windows-Vista-Stopp Symantec hat Microsoft wegen Vertragsbruchs und der Veruntreuung geistigen Eigentums angeklagt. Der führende Hersteller von...
Allgemeines 19. Mai 2006
Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.