Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs

Diskutiere und helfe bei Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von WinVista, 28. September 2006.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs


    Der Konflikt zwischen Symantec und Microsoft nimmt auch diesmal kein Ende:Angeblich verweigert Microsoft jegliche Zugang zu den APIs (Application Programmable Interfaces) von Windows Defender.Laut Symantec würde das Sicherheitsfirmen schaden,speziell der eigenen,da es so nicht möglich ist die eigene Software auf Kompatibilität mit Vista zu überprüfen.

    Verschwiegen wurde jedoch,dass Microsoft nach eigenen Angaben die APIs bereits am 22. September für Partner zur Verfügung gestellt habe.Symantec habe bereits am 25. September die Zustimmung erhalten,die API für eigene Entwicklungen zu nutzen.Weiterhin hieß es, dass man den API-Zugriff mit dem Windows Vista Release Candidate 1 möglich gemacht habe.

    Symantec fürchtet nun,dass Microsoft erst ein paar Tage vor dem OEM-Release von Symantec-Software die gewünschten APIs von Windows Defender zur Verfügung stellen wird.Aus diesem Grund wird Microsoft vorgeworfen,Engpässe für andere Firmen zu ziehen um die eigene Software besser zu verkaufen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs - Similar Threads - Microsoft verweigert Symantec

Forum Datum

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

Zugriff verweigert bei Outlook

Zugriff verweigert bei Outlook: Hallo zusammen,seit 2 tagen kommt folgende Fehlermeldung wenn ich Outlook öffnen möchte: "Zugriff wurde verweigert ".Ich habe an Windows 11 nichts verändert oder irgend etwas neu installiert....
Outlook.com 17. März 2024

Zugriff verweigert + anmelden?

Zugriff verweigert + anmelden?: Guten Tag. Ich habe letzte Woche dieses Problem hier beschrieben und mit nem screenshot. Ich bin leider darin nicht so gut, aber hat jemand erfahrung mit diesem Problem? Ist das eine sperre von...
Outlook.com 14. Februar 2024

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019

Datei zugriff verweigert

Datei zugriff verweigert: ich habe unter Eigenschaften bei Freigabe, Sicherheit usw. alles angegebene versucht, um die Berechtigung zum Ändern von Dateien und Ordnern zu erhalten. Nichts funktioniert. Ich will einen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018
Microsoft verweigert laut Symantec Zugriff auf APIs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.