microsoft Visio

Diskutiere und helfe bei microsoft Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolasRichiotis, 9. November 2016.

1. microsoft Visio

2. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  3. MATUN70 Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

ok erledigt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio zu Visio_1

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

habe ich erledigt,

meinst Du jetzt Office Reparatur oder Visio Reparatur, das Visio wird ja gesondert instaliert.

Merci
  4. Pauline R. Win User

Visio Professional 2013 - Keine Templates bzw. Kategorieauswahl

Hallo,

mit den Registry-Einträgen meinst du diese?:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\OfficeStart\Web\Templates\<Zahlen- und Nummernkombination>_LiveId\1031;1031;1031\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Visio

Hast du Tuning-Programme wie TuneUp Utlities installiert? Ist der Rechner in einer Domäne?

Versuche auch folgendes:

Gehe in Visio über Datei > Konto und klicke auf Abmelden. Bestätige die Meldung mit
    Ja und starte Visio neu. Melde dich wieder an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Visio

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio erworben?

Wie erfolgte die Installation von Microsoft Visio?
  6. Mario K. Win User

Zwei Accounts für Office 2013

Hallo Andreas,

es können nicht gleichzeitig 2 Microsoft Accounts auf einem Gerät angemeldet sein.

Es gibt eine Möglichkeit, die Office Anwendungen und Visio gleichzeitig zu nutzen:

> deinstalliere Visio 2013 > installiere Visio 2013 neu und gib bei der Aktivierung
    anstelle des Microsoft Kontos den Produktkey an > Visio wird dann ohne Microsoft Konto verwendet

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft Visio - Similar Threads - microsoft Visio

Forum Datum

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...

Der Speicher- und Schreibschutzzirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da...: Der Speicher- und Schreibschutz-Zirkus von Microsoft nervt - wann kommt das endlich mal da oben an?
Microsoft Office Heute um 11:32 Uhr

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl

Microsoft Teams Anmeldung schlägt fehl: Moin zusammen, ich war in der Vergangenheit immer automatisch nach dem Rechnerstart bei Microsoft Teams angemeldet. Dann ist mein Kennwort abgelaufen und die Anmeldung war somit nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 16:05 Uhr

Visio Integration in Microsoft Teams

Visio Integration in Microsoft Teams: Hallo zusammen, irgendwie habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich möchte gerne in einen Kanals in Teams ein Visio Diagramm einbinden. Lt, dem Beitrag ist das wohl ja auch möglich, aber...
Microsoft Office 10. September 2019

Microsoft Visio Testversion verfügbar?

Microsoft Visio Testversion verfügbar?: Hallo Schwarmwissen, ich möchte gerne Visio testen, allerdings findet man nur veraltete Links zu einer 60 Tage-Testversion, wenn man das Internet durchforstet. Gibt es noch diese Testversion...
Microsoft Office 11. September 2018

Microsoft Visio Pro-Anfrage

Microsoft Visio Pro-Anfrage: Hallo zusammen, ich wollte mir über Chip des kostenlose VisioProRetail Programm runterlagen (was auch funktioniert hat), nun wurde nach einem Produktkey gefragt, wo kann ich den finden?...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft Office 2016 Visio und Project

Microsoft Office 2016 Visio und Project: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir mithilfe des Microsoft deployment tools eine Office Version mit Visio 2016 und Project 2016 erstellt. Paralell habe ich noch ein office Home 2010...
Microsoft Office 14. November 2017

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link

Microsoft Visio 2013 Excel-Data Link: Ich benötige Hilfe bei Visio 2013 Ist es möglich Informationen wie Zellenfarbe und nur bestimmte Teile einer Zelle aus einer Excel Datei zu übernehmen? Beispiel: [IMG] In den Beispiel-Shape...
Microsoft Office 19. Oktober 2017
microsoft Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.