microsoft Visio

Diskutiere und helfe bei microsoft Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolasRichiotis, 9. November 2016.

  1. microsoft Visio

  2. Pauline R. Win User

    Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

    Hallo Jens,

    Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

    Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/


    Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

    Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options


    Gruß,

    Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

    Visio in Teams integrieren

    Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Visio über den Browser verwenden und in Teams online hinzufügen.
    <br />Hast Du eine Visio Lizenz?
    <br />Visio-Angebote vergleichen, Visio-Testversion | Microsoft Visio
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. MATUN70 Win User

    Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

    ok erledigt:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio zu Visio_1

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

    habe ich erledigt,

    meinst Du jetzt Office Reparatur oder Visio Reparatur, das Visio wird ja gesondert instaliert.

    Merci
  5. Pauline R. Win User

    Visio Professional 2013 - Keine Templates bzw. Kategorieauswahl

    Hallo,

    mit den Registry-Einträgen meinst du diese?:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\OfficeStart\Web\Templates\<Zahlen- und Nummernkombination>_LiveId\1031;1031;1031\Visio

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Visio

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Visio

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Visio

    Hast du Tuning-Programme wie TuneUp Utlities installiert? Ist der Rechner in einer Domäne?

    Versuche auch folgendes:

    Gehe in Visio über Datei > Konto und klicke auf Abmelden. Bestätige die Meldung mit
    Ja und starte Visio neu. Melde dich wieder an und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Visio

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio erworben?

    Wie erfolgte die Installation von Microsoft Visio?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft Visio - Similar Threads - microsoft Visio

Forum Datum

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...: Hallo zusammen,der Anwendungsfall ist der folgende: Gerne möchten wir ein BPMN-Diagramm im Corporate Design als Vorlage in der Visio App in der Vorlagenbibliothek hinterlegen. Jedoch nicht in eine...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen

Verbinder in Microsoft Visio 2010 verknüpfen: Hallo,ich versuche momentan mit Microsoft Visio 2010 meine Netzwerkstrukur zu dokumentieren.Wie kann man so einen Verbinder frei zeichnen, ohne dass er irgendwo angeheftet wird.Ich bekomme immer...
Microsoft Office 23. November 2023

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi

BUG - VISIO Microsoft® Visio® 2016 MSO 16.0.14326.20702 32-Bi: Jedesmal, wenn man Text in ein Feld einfügen möchte, verschiebt sich der Bildschirm nach rechts unten. Bitte um Korrektur. Danke!
Microsoft Office 27. Juni 2022

Microsoft Visio to Power Automate Export not working Blank Screen

Microsoft Visio to Power Automate Export not working Blank Screen: Hello, I'm not able to move a visio bpmn process to Power Automate. Whenever I hit "Export", a window opens, which stays blank all the time. Please check the following image. Visio is up to date,...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Microsoft Visio Professional

Microsoft Visio Professional: Hallo zusammen,ich habe eine Prozesslandschaft in Visio. Diese ist schon etwas älter. Seit einiger Zeit werden immer zwei Dateien geöffnet, einmal die Original Prozesslandschaft...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation

Microsoft Visio Pro 2021 wird deinstalliert nach Office Pro 2021 Installation: Microsoft Visio Pro 2021 64 wird deinstalliert nach Microsoft Office Pro 2021 64 Installation.Für Windows 10@Microsoft: Sollen die beiden Produkte nicht kompatibel sein?1. Ich konnte Visio nicht...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Visio Standard 2016 - Pfeile zum Blättern zwischen Tabellenblättern

Microsoft Visio Standard 2016 - Pfeile zum Blättern zwischen Tabellenblättern: Hallo zusammen,in Excel gibt es diese beiden schönen Pfeile zum Blättern zwischen einzelnen Sheets.Gibt es sowas auch in Visio ?Ich habe keine Einstellung dazu gefunden ?In Visio gibt es in der...
Microsoft Office 22. Juli 2021
microsoft Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.