microsoft Visio

Diskutiere und helfe bei microsoft Visio im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Office 365 persönlich installiert. kann ich visio im Jares Abo zu SFR 12.... abonnieren. Ich bin privat keine Firma oder organisation?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NikolasRichiotis, 9. November 2016.

1. microsoft Visio

2. Pauline R. Win User

Ich habe Office 365 abonniert - warum ist Visio nicht dabei oder wie kann man es integrieren?

Hallo Jens,

Visio 2013 ist kein Bestandteil von Office 365 Home, Personal oder University und kann auch nicht in das Abo integriert werden. Du kannst Visio hier erwerben:

Visio Standard oder Professional:
    http://office.microsoft.com/de-de/visio/

Visio Pro für Office 365: http://office.microsoft.com/de-de/visio/microsoft-visio-pro-for-office-365-create-versatile-diagrams-FX103791920.aspx

Hier ist ein Vergleich der Versionen (nur auf Englisch verfügbar):
    https://products.office.com/en-us/visio/microsoft-visio-2013-plans-and-pricing-compare-visio-options

Gruß,

Pauline
  3. Wolf Spohr Win User

Visio in Teams integrieren

Guten Morgen,
    <br />Kannst Du Visio über den Browser verwenden und in Teams online hinzufügen.
    <br />Hast Du eine Visio Lizenz?
    <br />Visio-Angebote vergleichen, Visio-Testversion | Microsoft Visio
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. MATUN70 Win User

Nach dem Starten von Visio 2013 erscheint folgende Fehlermeldung:

ok erledigt:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio zu Visio_1

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio
    zu Visio_1

habe ich erledigt,

meinst Du jetzt Office Reparatur oder Visio Reparatur, das Visio wird ja gesondert instaliert.

Merci
  5. Pauline R. Win User

Visio Professional 2013 - Keine Templates bzw. Kategorieauswahl

Hallo,

mit den Registry-Einträgen meinst du diese?:

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common\OfficeStart\Web\Templates\<Zahlen- und Nummernkombination>_LiveId\1031;1031;1031\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Visio

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\15.0\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\Visio

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\15.0\Visio

Hast du Tuning-Programme wie TuneUp Utlities installiert? Ist der Rechner in einer Domäne?

Versuche auch folgendes:

Gehe in Visio über Datei > Konto und klicke auf Abmelden. Bestätige die Meldung mit
    Ja und starte Visio neu. Melde dich wieder an und teste das Verhalten.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Visio

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Visio erworben?

Wie erfolgte die Installation von Microsoft Visio?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft Visio - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

microsoft Visio - Similar Threads - microsoft Visio

Forum Datum

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen

Microsoft Visio 2021 Standard Produkt Key lässt sich nicht einlösen: Hallo,ich wollte heute über die Seite https://setup.office.com/redeem/confirm?ms.officeurl=setup einen gekauften Produkt Key von Microsoft Visio 2021 Standard mit meinem MS Konto verknüpfen.aber...
Microsoft Office 7. Juli 2024

Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family

Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem PC ursprünglich Office 2021 Professional Plus und Visio 2021 Professional Plus installiert, musste aber beides im Zuge des Umstiegs auf Microsoft 365 Family...
Microsoft Office 2. Juli 2024

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto

Kündigung Microsoft Visio Plan 1 Schulkonto: Guten Tag,ich möchte über meinem Schulkonto das Abonnement Visio Plan 1 kündigen, welches ich selbst nachträglich abgeschlossen habe. Es war zunächst nur ein Probeabo über Microsoft, welches...
Microsoft Office 28. Juni 2024

Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar

Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar: Visio Plan 2 aus Microsoft Konto nicht herunterladbar, obwohl der Button ,,Visio installieren" erscheint. Dieser führt allerdings nur zu einem erneuten Download der OfficeSetupexe.Es handelt sich...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?

Wie komme ich auf Visio bei Microsoft 365?: ich habe microsoft 365 gekauft, sehe da aber visio nicht. muss ich visio extra runterladen? es ist laut support in diesem abonnamet erhalten
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...

Kann man in Microsoft Visio 365 Vorlagen in die Vorlagenbibliothek einstellen und diese für...: Hallo zusammen,der Anwendungsfall ist der folgende: Gerne möchten wir ein BPMN-Diagramm im Corporate Design als Vorlage in der Visio App in der Vorlagenbibliothek hinterlegen. Jedoch nicht in eine...
Microsoft Office 23. Januar 2024
microsoft Visio solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.