Microsoft Visual Basic for Applications

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual Basic for Applications im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG]Liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von daniel98_725, 27. März 2018.

  1. Microsoft Visual Basic for Applications


    [​IMG]Liebe Community,

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich arbeite mit einer Leistungsdatenbank mit Microsoft Access, die funktioniert auf einem anderen Computer einwandfrei.

    Aber einem anderen Computer gibt es folgende Fehlermeldung (siehe Bild) mit der Bezeichnung "Typen unverträglich". Fehler wird vermutlich bei der gelb unterlegten Zeile sein bzw. bei RecordCount, das ist mir schon klar.

    Allerdings weiß ich nicht wie ich den Fehler beheben kann.

    Ich bitte um eure Hilfe und wäre für hilfreiche Antworten sehr dankbar, vielen Dank!




    [verschoben; kein Windows Thema! Bitte Forum sinnvoll wählen!]
     
  2. -CHF- Win User

    Visual Basic, Dictate

    Hi,

    ich kenne zwar MacOS nicht, aber wenn du dort die Installation (angepasst) aufrufst, könntest du als eine der Optionen vielleicht Visual Basic for Applications finden und dann markieren...
  3. Joss100 Win User

    Microsoft Visual Basic for Applications

    Hallo daniel98_725,

    stelle deine Frage in einem speziellen Access-Forum (http://dbwiki.net/wiki/Access_Links),
    und stelle deinen Code nicht als Bild, sondern als Text - in Code-Tags eingeschlossen - ein.

    Und beschreibe genau, an welcher Stelle des Codes der Fehler auftritt bzw. wie du den Fehler auslöst (z.B. durch Ablaufen lassen des Codes, oder durch Kompilieren des Codes, oder?).

    Gruß

    Josef
  4. Diego_B Win User

    Microsoft Visual Basic for Applications

    Hallo Daniel,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte wende dich bei diesem Anliegen an das TechNet Forum, hier kann dir zu diesem Thema besser weitergeholfen werden.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. WolfgangWiegmann Win User

    Visual Basic, Dictate

    Hallo

    das ist wohl nicht die Lösung. Es heißt in der Fehlermeldung ja:

    Verwenden Sie bitte zur Installation von Visual Basic for Applications
    die benutzerdefinierte Option im Microsoft Office Installer.

    Wie komme ich an die benutzerdefinierte Option?
  6. Andreas Killer Win User

    VBA: Gleiche Befehle mehrerer Masken in einer Sub

    Das funktioniert unter VBA in Excel gut, sogar etwas einfacher. In VBA Express 2010 klappt das aber nicht.
    Ich glaub Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um Office Programmierung in VBA, "Visual Basic for Applications".

    "VBA Express 2010" gibt es nicht, allerdings gab es mal ein "Visual Basic Express 2010" was ein Teil der Visual Studio Familie ist. Und damit kennt sich hier keiner aus.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Visual Basic for Applications - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual Basic for Applications - Similar Threads - Microsoft Visual Basic

Forum Datum

Visual Basic in Access 2016

Visual Basic in Access 2016: Warum ergibt CINT2.5 2 CINT3.5 aber 4? Offensichtlich haben wir es hier mit einem unangenehmen Rundungsfehler zu tun.
Microsoft Office 18. März 2021

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Excel Visual Basic - Mac

Excel Visual Basic - Mac: Hallo, ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms. Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion...
Microsoft Office 8. Dezember 2017

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

visual basic System.IO nutzen

visual basic System.IO nutzen: Hallo wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches: System.IO methoden benutzt. Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht... Aufgabebeispiel wäre pfad und...
Microsoft Office 13. Februar 2017

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007
Microsoft Visual Basic for Applications solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.