Microsoft Visual Studio 2005

Diskutiere und helfe bei Microsoft Visual Studio 2005 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; In einer Zeitschrift war eine Annonse über MVS 2005.Geschrieben ist,dass es ein Programm zur Hilfe der eigenen Homepage ist.Könnt ihr mir da... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von HighSociety, 12. Mai 2006.

  1. Microsoft Visual Studio 2005


    In einer Zeitschrift war eine Annonse über MVS 2005.Geschrieben ist,dass es ein Programm zur Hilfe der eigenen Homepage ist.Könnt ihr mir da weiterhelfen?Interessiert mich schon stark da ich da schon Hilfe brauche.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. David-H
    David-H New Member
    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2005

    Ich dachte bis jetzt immer es wäre eine Entwicklungsumgebung für Programmierer!
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2005

    Visual Studio gibt es erstmal in verschiedenen Editionen. Die kostenlosen Express-Editionen sind in letzter Zeit zum Doqnload bei MS angeboten oder werden auf PC-Zeitschriften-CDs mitangeboten.

    Dann besteht VS 05 noch aus verschiedenen Teilen: Visual Basic 05, Visual C++ 05, Visual C# 05 und den Visual Web Developer 05.
    DIe ersten drei sind zum Programmieren von WIndows-Anwendungen da, der Web Developer für das Entwickeln von Webanwendungen. Diese werden im ASP-Format erstellt. Dein Server muss ASP unterstützen, denn diese Dateien werden wie bei PHP erst vom Server verarbeitet und dann als HTML-Code an den Browser geschickt.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2005

    @HighSociety
    Hast du dir schon mal Frontpage angeschaut? Damit kann man auch relativ einfach eine Website erstellen.
    Ich arbeite allerdings lieber mit Dreamwaver, da man da westenlich mehr Möglichkeiten hat. Braucht allerdings etwas Zeit bis man sich eingearbeitet hat.
     
  6. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2005

    Am besten is eh Quelltext schreiben.
     
  7. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Microsoft Visual Studio 2005

    Das is ja nich so das du ihn nicht siehst....du hast einen Designer und den COde...der Designer nimmt dir eingie Arbeit ab, wie z.B in Fenstern erstellen, u.v.m. Du wirst aber um das Quellcode schreiben nicht drumherum kommen.
     
  8. Microsoft Visual Studio 2005

    Dann wäre meine Frage soweit beantwortet.
     
  9. WinVista
    WinVista Gast

    Microsoft Visual Studio 2005

    Hi,
    Du kannst auch Homepage-Software namens CMS benutzen.

    Mfg Phillies
     
Thema:

Microsoft Visual Studio 2005 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Visual Studio 2005 - Similar Threads - Microsoft Visual Studio

Forum Datum

Visual Studio

Visual Studio: Habe mehrere Projekte mit VB programmiert und auf OneDrive veröffentlicht. Am PC kann ich diese Programme auch starten. Aber auf dem Notebook klappt der Start der Programme nicht. Bekomme die...
OneDrive 19. März 2017

Visual Studio zu Schulungszwecken

Visual Studio zu Schulungszwecken: Hallo, wir nutzen für Schulungen Visual Studio 2015 die Community Edition. Das Problem ist, dass man sich mit einem Microsoft-Account anmelden muss. Wie ist hier das offizielle Vorgehen um...
Allgemeines 28. Oktober 2016

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload

Microsoft Visual Basic 2005 GratisBuchDownload: Microsoft Visual Basic 2005 - Das Entwicklerbuch 1080 Seiten Visual Basic-Know-how zum kostenlosen Download! Rechtzeitig zum Fest möchte Microsoft Press Sie mit ausreichend Lesestoff für die...
Windows Insider 18. Dezember 2007

Visual Studio 2005 kostenlos

Visual Studio 2005 kostenlos: Hier ein Tipp wie man kostenlos an Visual Studio 2005 gelangen kann. Jeden Monat kann man eine Visual Studio 2005 Standard Edition (NFR) gewinnen. Und auch das geht schnell und einfach: Formular...
Software 10. November 2007

Visual Studio 2005 SP1 Update

Visual Studio 2005 SP1 Update: Hi, Es gibt ein Service Pack für Visual Studio 2005. Seit der Einführung von Visual Studio vor etwa einem Jahrzehnt stellt Visual Studio 2005 eines der wichtigsten Entwicklertools dar. Es bietet...
Software 8. März 2007

Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition

Microsoft verschenkt 5.000mal Visual Studio 2005 Standard Edition: Wenn man auf dieser Website auf "Watch & Win" klickt, sich 5 CodeClips zum Programmieren von Asp.Net Webseiten und am Ende die Codes die angezeigt werden aufschreibt, und dann die Codes in ein...
Software 16. August 2006
Microsoft Visual Studio 2005 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.