Microsoft Viva Learning

Diskutiere und helfe bei Microsoft Viva Learning im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KONVERTO Academy, 20. Juni 2022.

1. Microsoft Viva Learning

Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125 besten LinkedIn-Learning-Kurse möglich. Wir funktioniert nun genau der Zugriff auf die LinkedIn-Learning-Kurse, die in Viva Learning enthalten sind? Wir haben nämlich beim Versuch, einen über die Suche vorgeschlagenen LinkendIn-Kurs zu machen, festgestellt, dass ein Login bei LinkedIn nötig ist und LinkedIn Learning auf einen Gratis-Test-Zugang für 1 Monat verweist. Da ja laut Beschreibung 125 Li

2. G.O.Tuhls Win User

Installation der Learning Tools für One Note

Ich zitiere mal eben aus der MS-Hilfe zu den Learning Tools:

"Um Learning Tools-Add-in installiert haben, benötigen Sie Windows 7 oder über OneNote 2013 oder OneNote 2016"

Das Windows-Gimmick reicht nicht aus.

Gruß

G.O.
  3. leerzeichen Win User

Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

Learning: gleich die Hotline anrufen.
  4. UlGri Win User

Ordner Synchronisierungsfehler

.... aller Anfang ist schwierig . Ich behaupte mal es geht mir nichts verloren .

Zitat : Learning by doing .
  5. Wolf Spohr Win User

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

GUten Morgen,

Bitte kontaktiere die Kollegen vom PartnerNetwork.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. tijan84 Win User

oneDrive als Netzlaufwerk ohne Synchronisation

Vielen Dank! Habe es ENDLICH hinbekommen.

Wer kann denn schon ahnen, dass man tatsächlich den Internet EXPLORER nutzen muss.

(Wusst bis eben nicht einmal dass es den noch gibt)

Learning: Edge != Explorer & es gibt einen usecase für die Dateileiche (Entschuldigen Sie bitte diese Spitzfindigkeit)

Danke! und schöne Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Viva Learning - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Viva Learning - Similar Threads - Microsoft Viva Learning

Forum Datum

Microsoft single auf Microsoft family

Microsoft single auf Microsoft family: Hallo,meine Office365 Single-Version ist am 19.08.2021 abgelaufen. Ich habe mir über Amazon einen Family-Code gekauft. Einmal wurde der Code bei meinem Vater verwendet. Wenn ich mich bei microsoft...
Microsoft Office 23. August 2021

Microsoft Teams und Microsoft Konto

Microsoft Teams und Microsoft Konto: Ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und damit ein Microsoft Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingerichtet. Soweit so klar. Nun bekam ich über meine...
Microsoft Office 1. November 2020

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?

Probleme Microsoft mit Microsoft Konto?: Hallo seit einigen Wochen erhalte ich ständig eine Fehlermeldung, und ich soll mein Konto reparieren. Dies kann ich aber nicht, da die E-Mail Adresse nicht mehr existiert. Ich habe zwar meine...
Games und Spiele 18. September 2020

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich

Viva Pinata PC Version - kein Speichern möglich: Ich kaufte mir das Spiel Viva Pinata als PC Version. Spielbar ist es, jedoch kann man die Speicherfunktion nicht nutzen. Man soll ein Windows Live Konto angeben. Nun habe ich "Games for...
Games und Spiele 10. Juni 2019

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Installation der Learning Tools für One Note

Installation der Learning Tools für One Note: Hallo! Ich habe ein Problem mit der Installation der Learning Tools für OneNote (Windows 10). Ich habe die Setup Datei heruntergeladen, wenn ich allerdings versuche, sie zu öffnen, bekomme ich...
Microsoft Office 4. März 2019

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
Microsoft Viva Learning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.