Microsoft Viva Learning

Diskutiere und helfe bei Microsoft Viva Learning im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KONVERTO Academy, 20. Juni 2022.

  1. Microsoft Viva Learning


    Guten Tag!Laut der Beschreibung zu MS Viva Learning ist über die entsprechende Teams-App der Zugriff auf die kompletten Microsoft Learn- und Microsoft 365-Schulungsbibliotheken sowie die 125 besten LinkedIn-Learning-Kurse möglich. Wir funktioniert nun genau der Zugriff auf die LinkedIn-Learning-Kurse, die in Viva Learning enthalten sind? Wir haben nämlich beim Versuch, einen über die Suche vorgeschlagenen LinkendIn-Kurs zu machen, festgestellt, dass ein Login bei LinkedIn nötig ist und LinkedIn Learning auf einen Gratis-Test-Zugang für 1 Monat verweist. Da ja laut Beschreibung 125 Li
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Viva Learning

  3. Alexandar Petrov Win User

    Zwei Fokuszeit-Slots pro Tag

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich finde keine Option dafür in der Dokumentation. Man kann gern sein Feedback direkt in dem Viva Insights App abgeben. Du kannst aber dafür lieber die Fachleute aus dem Viva Insights Community Forum fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Michael Oberdorfer Win User

    Office Education auf mehreren Geräten

    Hallo,
    Ich habe gerade nachgesehen und folgende Lizenzen bei mir gefunden:
    Office 365 A1 for faculty
    Viva Learning Seeded
    Nucleus
    Project for Office (Plan E1)
    Common Data Service
    Education Analytics
    Microsoft Kaizala Pro
    Microsoft Search
    Whiteboard (Plan 1)
    Office Mobile Apps for Office 365
    To-Do (Plan 2)
    Azure Active Directory Basic for Education
    School Data Sync (Plan 1)
    Microsoft Stream for Office 365 E3
    Microsoft Teams
    Microsoft StaffHub
    Power Automate for Office 365
    Power Apps for Office 365
    Azure Rights Management
    Microsoft Forms (Plan 2)
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer for Academic
    Office for the Web for Education
    Share Point (Plan 1) for Education
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Installation der Learning Tools für One Note

    Ich zitiere mal eben aus der MS-Hilfe zu den Learning Tools:

    "Um Learning Tools-Add-in installiert haben, benötigen Sie Windows 7 oder über OneNote 2013 oder OneNote 2016"

    Das Windows-Gimmick reicht nicht aus.

    Gruß

    G.O.
  6. leerzeichen Win User

    Keine Benachrichtigung an Authenticator für Geschäftskonto > kein Zugriff möglich

    Ein Anruf bei der Microsoft-Hotline hat das Problem gelöst. Die 2-Faktor-Authentifizierung wurde auf SMS umgestellt und das klappt nun einwandfrei.

    Learning: gleich die Hotline anrufen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Viva Learning - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Viva Learning - Similar Threads - Microsoft Viva Learning

Forum Datum

Fehlende Kapitel in Viva Learning

Fehlende Kapitel in Viva Learning: Ich habe eine Schulung entworfen und möchte diese über Viva Learning an meine Mitarbeiter ausrollen. Ich habe das Video in der Content Bibliothek und dort mit verschiedenen Metadaten versorgt. Das...
Microsoft Office 10. April 2024

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt

Sharepoint Inhalte werden nicht in Viva Learning angezeigt: Moin zusammen,ich bin aktuell dabei bei uns im Unternehmen Viva Learning einzurichten.Ich habe hierzu die folgenden Anleitung...
Microsoft Office 12. März 2024

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways

Request for Updating and Integrating New E-Learnings in Microsoft Learning Pathways: Hello,I am reaching out to request that the developers of Microsoft Learning Pathways consider integrating the latest e-learning content, especially for Microsoft Planner. Despite announcements of...
Microsoft Office 27. Februar 2024

E-Mail ändern learning microsoft

E-Mail ändern learning microsoft: Sehr geehrte Damen und Herren,zum Zweck der Hinterlegung von Microsoft Zertifikate, habe ich ein Microsoftkonto bei learning.microsoft erstellt, aber leidermit einer E-Mail-Adresse die über die...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.

Anmelden bei Viva Engage nicht mehr möglich.: Ich möchte mich bei Viva Engage bzw Yammer mit meiner Organisation anmelden. Immer wenn ich mich anmelden will kommt die Nachricht "As announced in 2022, Basic/freemium Yammer Networks habe been...
Microsoft Office 24. August 2023

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden

Von Mitgliedschaft im Partner Network aus Learning Partner werden: Hallo, mein Unternehmen ist im Microsoft Partner Network. Jetzt möchten wir wissen welche Anforderungen es gibt, um Learning Partner zu werden, um offizielle Schulungen für offizielle Microsoft...
Microsoft Office 9. Mai 2019

e-Learning Kurse für Vista

e-Learning Kurse für Vista: Ich habe immer noch nicht die viele Neuerungen von Windows Vista und Office 2007 gecheckt und möchte hier endlich mal einen guten Kurs besuchen. Ich bin nun auf das Angebot einer e-learning Firma...
Allgemeines 13. Januar 2011
Microsoft Viva Learning solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.