microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung

Diskutiere und helfe bei microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JG_1212, 6. Mai 2021.

  1. JG_1212
    JG_1212 Gast

    microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung


    Ich habe am 25. April ein Laptop 4 vorbestellt. Nach einer Stunde habe ich folgenden Hinweis erhalten."Leider können wir die ausgewählte Zahlungsmethode für ihre-Bestellung nicht autorisieren. Wählen sie eine andere Zahlungsmethode, um sicherzustellen, dass ihre Bestellung nicht storniert wird".Nach einer Woche abwarten ist mir nicht klar welchen Status meine Bestellung hat und was ich tun muss oder kann?Support per Chat nicht möglich und telefonisch ist auch nicht möglich.Viele
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung - Surface

Die Seite wird geladen...

microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung - Similar Threads - microsoft vorbestellung surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom...
Surface 17. August 2023

Surface Laptop 4 bei Verlust

Surface Laptop 4 bei Verlust: Hallo zusammen,was für Möglichkeiten habe ich bei bekannter Seriennummer eines Surface Laptop 4 AMD, bei neu installiertem BS im Nachhinein noch an Informationen zu dem Gerät/zu den Geräten zu...
Surface 26. April 2022

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl

Surface 4 Laptop / Farbenauswahl: Hallo allerseits!Bezüglich den Farben für den Surface Laptop 4:Gerne möchte ich den Laptop 4 13.5 Zoll, AMD Ryzen 5, 8GB Ram , 256GB in "iceblue" kaufen, jedoch ist letzteres Produkt nicht in...
Surface 4. Mai 2021

Vorbestellung Surface Laptop 4

Vorbestellung Surface Laptop 4: Hallo, ich habe mir gestern einen Surface Laptop 4 vorbestellt. 15 Minuten, nachdem mir die Bestellung bestätigt wurde bekam ich eine weitere EMail von der selben EMail Adresse...@microsoft.com....
Surface 20. April 2021

Surface Laptop mit Surface Pen 4

Surface Laptop mit Surface Pen 4: Hallo Zusammen, ich habe das Surface Laptop (1.Gen) und folgendes Problem mit dem Pen: Er ist zwar mit dem Surface verbunden, die Knopftaste oben funktioniert (Macht ein Snip/öffnet Microsoft...
Surface 7. September 2019

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...

Laptop während Lieferung veschwunden - UPS darf nicht nachforschen da Microsoft Absender -...: Hallo Zusammen, ich habe mir vor 6 Wochen einen Surface Laptop bestellt und war bisher sehr zufrieden. Aufgrund eines Bildschirmschadens habe ich den Laptop eingeschickt und er wurde innerhalb...
Surface 15. Januar 2018

Lieferungen des Surface Books!

Lieferungen des Surface Books!: Microsoft KANN das Surface Book 2 1 TB nicht liefern! Mein Liefertermin wurde bereits 2 mal um etwas mehr als einen Monat nach hinten verschoben! Wenn es eine weitere Verschiebung gibt, werde...
Surface 18. Dezember 2017
microsoft vorbestellung surface laptop 4 lieferung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.